Was haltet ihr von diesemGryffinodors Schwert? Denkt ihr es ist Kampffähig? Hat jemand von euch schon so eines bestellt?

aber mich würds nur interessieren ^^, weil wenn man sich ein Schwert kauft sollte es auch so stabil wie ein Schwert sein ^^ also Schwertschlag auf Schwertschlag verkraften... aber ich hab mal intensiv weitergesucht, und in einem anderem Onlineshop das identische Schwert entdeckt, dort steht allerdings das es nicht kampffähig ist...
also kein "richtiges" Schwert ist....

aber mich würds nur interessieren ^^, weil wenn man sich ein Schwert kauft sollte es auch so stabil wie ein Schwert sein ^^ also Schwertschlag auf Schwertschlag verkraften... aber ich hab mal intensiv weitergesucht, und in einem anderem Onlineshop das identische Schwert entdeckt, dort steht allerdings das es nicht kampffähig ist...
also kein "richtiges" Schwert ist....
. Dieses Stück ist aber zusätzlich zur normalen Länge, sodass mein Anduriel gute 30 cm länger ist, als das Original. Hat gut Gewicht, nur der Klang ist bei meinen anderen Klingen einfach viel schöner. Es klingt so... seltsam stumpf halt.
wie so ziemlich alle dieser verkauften Schwerter. 

Kommentar