Extended Editions zu Teil 1 & 2! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extended Editions zu Teil 1 & 2!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extended Editions zu Teil 1 & 2!

    Auf AreaDVD ist die Meldung zu lesesn dass für November die Veröffentlichung von Extended Editions von Harry Potter 1 & 2 geplant seien.

    Harry 1 und 2 um 15 Minuten länger

    Das klingt ja sehr gut! Auch wenn es nur 15 Minuten sind, ich war schon immer der Meinung die Harry Potter filme dürften ruhig 3 Stunden dauern, immerhin kann in 15 Minuten schon iniges gezeigt werden.

    Ich hoffe mal es gibt nicht doch schon einen Thread dazu. Wenn ja diesen hier bitte löschen.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr gut! Auch wenn es nur 15 Minuten sind, ich war schon immer der Meinung die Harry Potter filme dürften ruhig 3 Stunden dauern, immerhin kann in 15 Minuten schon einiges gezeigt werden.
    Bei Teil 1 habe ich eigentlich immer gedacht, dass der ruhig 20 Minuten kürzer hätte sein können. 15 Minuten mehr bedeuten jetzt für mich nur, dass ich weitere 15 Minuten vor dem Ende einschlafen werde

    Längere Fassungen der späteren Filme wären weitaus wünschenswerter. Aber wer die Filme sowieso auf Blu-Ray kaufen möchte, der kann natürlich bei den neuen Versionen zuschlagen. Nochmals die DVD kaufen halte ich für überflüssig.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Gabs von teil 2 nicht schon eine längere Fassung auf BluRay? Mit all den herausgeschnittenen Szenen und mit ner FSK12?

      ... Zumindest hab ich die hier im Schrank stehen.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
        Gabs von teil 2 nicht schon eine längere Fassung auf BluRay? Mit all den herausgeschnittenen Szenen und mit ner FSK12?

        ... Zumindest hab ich die hier im Schrank stehen.
        Dann hast du im Grunde die eigentliche internationale Kinofassung gekauft. In Deutschland ist HP 2 immer nur als die geschnittene FSK6 Version zu kaufen gewesen.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #5
          Film 1 und 2 hielten sie so schon fast sklavisch an die Buchvorlage. Von dem her würde ich einen Extended Cut auch eher bei den restlichen Filmen mir wünschen.

          So fehlen mir:
          - Dass James, Sirius und Lupin die Karte des Rumtreibers gezeichnet haben, warum sie sich in der Heulenden Hütte herumtrieben (Teil 3)
          - Kimkorn entdeckt, dass Hagrid ein Riese ist und Hermines anschließende Rache an ihr, Snape kehrt zu den Todessern zurück (Teil 4)
          - Dass Treawney die Prohezeihung machte, Voldemort die Wahl zwischen Neville und Harry hatte, er sich jedoch für Harry entschied, warum Dumbeldore vor Harry verbarg, dass er der Auserwählte ist, auch ist in der Filmfassung nicht ersichtlich warum Harry und Co selbst Sirius retten wollen und sich nicht einfach an nen Lehrer wenden und Kreachers Rolle dabei (Teil 5)
          - Weit mehr Rückblenden von Voldemort (Teil 6)

          Kommentar

          Lädt...
          X