Pasel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pasel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pasel

    Hi

    Hier in dem Thema sind alle Willkommen die Pasel Sprechen oder Wörter wissen oder wie pasel ausgesprochen wird wenn jemand etwas über Pasel weis meldet sich bitte hier.
    Ich bin nicht ganz unwissend über Pasel aber ich wüsst gern ein bissl mehr.
    Hab leider kein anderes Thema gefunden über Pasel.

    mfg Dr.Daniel Jackson
    Zuletzt geändert von Dr.Daniel Jackson; 07.02.2011, 15:09.
    Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
    Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

    #2
    Oh Gott...wo soll ich anfangen?

    Zuerst einmal: das heißt Parsel, nicht Pasel.

    Dann gibt es dazu auch schon einen Thread (den man natürlich nicht finden kann, wenn man das Threadthema schon falsch schreibt ^^, ok, und er ist zugegebenermaßen ziemlich öde....aber auf was anderes wird das hier doch auch nicht hinauslaufen...).
    Guck mal, ich hab dir den rausgesucht:
    Ihr denkt, ich bin ein alter Hut, mein Aussehen ist auch gar nicht gut. Dafür bin ich der schlauste aller Hüte und ist’s nicht wahr, so fress’ ich mich, du meine Güte!


    Im weiteren Sinne könntest du auch hier gucken:
    Ihr denkt, ich bin ein alter Hut, mein Aussehen ist auch gar nicht gut. Dafür bin ich der schlauste aller Hüte und ist’s nicht wahr, so fress’ ich mich, du meine Güte!


    mfg Dr. ArwenEvenstar (Spezialist für vieles, aber sicher nicht Harry Potter )

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Danke für deine hilfe ich war mir sicher das wird so geschrieben.
      Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
      Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

      Kommentar

      Lädt...
      X