Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am 12. April startet die 5. Staffel auf HBO.

    Kommentar


      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
      Am 12. April startet die 5. Staffel auf HBO.
      Die 4 Monate gehen auch noch rum .
      Gibt es schon ein Datum, wann der erste richtige Teaser/Trailer veröffentlicht wird ?

      Kommentar


        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Die 4 Monate gehen auch noch rum .
        Gibt es schon ein Datum, wann der erste richtige Teaser/Trailer veröffentlicht wird ?
        Während der IMAX-Aktion vom 23. bis 29. Januar exklusiv für IMAX.

        Making Game of Thrones

        Am 8. Februar soll ein 28-minütiges Behind-the-scenes-Special auf HBO (sicher auch auf Youtube) folgen und ich könnte wetten, dass der Trailer in irgendeiner Form teil des Specials wird, wenn er nicht vorher seinen Weg ins Netz findet.

        Kommentar

        Lädt...
        X