Staffel 8 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 8 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Teaser (ohne neues Material) zur finalen Staffel:

    Kommentar


      #77
      Ganz nett, aber ein paar neue Szenen wären auch nicht verkehrt .

      Kommentar


        #78
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Ganz nett, aber ein paar neue Szenen wären auch nicht verkehrt .
        Der erste Teaser ist bei GoT immer so nichtssagend. Schau dir mal die der letzten Staffeln an.
        Trailer gibts erst nächstes Jahr.

        Kommentar


          #79
          Der atmosphärische Teaser gefällt mir sehr. Der erste aussagekräfte Trailer wird wohl Anfang 2019 kommen.


          Des weiteren hat sich eine Reporterin von Vanity Fair die Mühe gemacht sich die Scripte die HBO Bei der Writers Guild of America eingereicht hat, die hat scheinbar eine Öffentliche Bibliothek und man kann alles einsehen was man will. Diesen Scripten zufolge hat sich Jon wirklich in Daenerys verliebt und alles strebt einer Wiederholung von Staffel 4 zu. Tyrion ist verliebt und bringt schlussendlich Daenerys und Jon um, wie heißt es so schön History rhymes, dieses Mal wird der Zwerg für seine Taten wohl endgültig bestraft, damit hätten wir dann auch die Bestätigung für Friki Doctors Leak von vor ein paar Wochen, wo er von einem Todesurteil in der Drachengrube sprach.


          Hier der Link https://www.vanityfair.com/hollywood...-on-the-throne

          Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe und hört sich IMO grottenschlecht an.

          Kommentar


            #80
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Diesen Scripten zufolge hat sich Jon wirklich in Daenerys verliebt und alles strebt einer Wiederholung von Staffel 4 zu. Tyrion ist verliebt und bringt schlussendlich Daenerys und Jon um, wie heißt es so schön History rhymes, dieses Mal wird der Zwerg für seine Taten wohl endgültig bestraft, damit hätten wir dann auch die Bestätigung für Friki Doctors Leak von vor ein paar Wochen, wo er von einem Todesurteil in der Drachengrube sprach.
            Bitte, das wäre ja derart dämlich für alle beteiligten Charaktere, noch dazu während parallel der Krieg gegen die Untoten und das Spiel um den Thron tobt.

            Kommentar


              #81
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Hier der Link https://www.vanityfair.com/hollywood...-on-the-throne

              Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe und hört sich IMO grottenschlecht an.
              Ok, bei den White Walkern kann ich wohl meine klitzekleine Hoffnung aufgeben, dass aus denen noch etwas mehr als nur frostige Buhmänner gemacht werden wird.

              Vanity Fair hat auch noch einen anderen Artikel über die Unterschiede von George Martins letzten Drehbuch für die Serie und dem, was letztendlich auf dem Bildschirm gelandet ist. Einige der Änderungen kann ich nachvollziehen, aber bei Shae und bei der Aufklärung des Mordversuchs an Bran hätte ich Martins Variante bevorzugt. Es wird aber auch der Wandel der Serie hin zu mehr Spektakel und kürzeren Dialogen angesprochen.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                Ok, bei den White Walkern kann ich wohl meine klitzekleine Hoffnung aufgeben, dass aus denen noch etwas mehr als nur frostige Buhmänner gemacht werden wird.
                Habe auch bei den Büchern nie mehr als "frostige Orks" in den White Walkern gesehen und damit gerechnet, dass es am Ende einen Kampf gegen sie Gut (Feuer) gegen Böse (Eis) geben wird.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                  Habe auch bei den Büchern nie mehr als "frostige Orks" in den White Walkern gesehen und damit gerechnet, dass es am Ende einen Kampf gegen sie Gut (Feuer) gegen Böse (Eis) geben wird.
                  "Much as I admire Tolkien, and I do admire Tolkien — he’s been a huge influence on me, and his Lord of the Rings is the mountain that leans over every other fantasy written since and shaped all of modern fantasy — there are things about it, the whole concept of the Dark Lord, and good guys battling bad guys, Good versus Evil, while brilliantly handled in Tolkien, in the hands of many Tolkien successors, it has become kind of a cartoon. We don’t need any more Dark Lords, we don’t need any more, ‘Here are the good guys, they’re in white, there are the bad guys, they’re in black. And also, they’re really ugly, the bad guys.

                  It is certainly a genuine, legitimate topic as the core of fantasy, but I think the battle between Good and Evil is waged within the individual human hearts. We all have good in us and we all have evil in us, and we may do a wonderful good act on Tuesday and a horrible, selfish, bad act on Wednesday, and to me, that’s the great human drama of fiction. I believe in gray characters, as I’ve said before. We all have good and evil in us and there are very few pure paragons and there are very few orcs. A villain is a hero of the other side, as someone said once, and I think there’s a great deal of truth to that, and that’s the interesting thing. In the case of war, that kind of situation, so I think some of that is definitely what I’m aiming at." - GRRM
                  Da George Martin sich mit der Reihe gegen die gängigen Fantasytropes ausgesprochen hat, hat er sich eigentlich verpflichtet, die weißen Wanderer nicht einfach so stehen zu lassen und etwas mehr daraus zu machen. Die Serie natürlich nicht, aber wünschenswert wäre es schon.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                    Da George Martin sich mit der Reihe gegen die gängigen Fantasytropes ausgesprochen hat, hat er sich eigentlich verpflichtet, die weißen Wanderer nicht einfach so stehen zu lassen und etwas mehr daraus zu machen. Die Serie natürlich nicht, aber wünschenswert wäre es schon.
                    Wobei die Weißen Wanderer weder in Buch noch in Serie DIE zentrale Rolle eingenommen haben. Rechne damit, dass sie in der finalen Staffel auch rund zur Halbzeit besiegt werden und sich die letzten Folgen dann auf das Ende des "Game of THRONES" konzentrieren.

                    Kommentar


                      #85
                      Oh boah, seit Jahresbeginn kann ich es kaum noch bis April 2019 aushalten!^^ Nach dem Teaser wurde jetzt eine kurze Szene aus der achten Staffel veröffentlicht: https://www.kino.de/serie/game-of-th...eindschaft-an/
                      Hm, ich weiß nicht, ob es jetzt wirklich ein Indiz für eine aufkeimende Feindschaft darstellen soll. Es wirkt eher wie argwöhnische Distanz, die erstmal nachvollziehbar ist. Schließlich ist Daenerys eine Fremde und Sansa darf zurecht misstrauisch sein. Sansa hat in meinen Augen sowieso eine recht kühle Arroganz entwickelt, ein bisschen erinnert sie mich an ihre Mutter, ihr fehlt aber die Herzlichkeit, welche diese doch immer ausgestrahlt hatte. Ich glaube Brienne weiß auch nicht mehr, ob Sansa ihren Schutz verdient hat, ihre Loyalität lässt es aber nicht zu, Sansa von der Seite zu weichen.
                      Ich lese inzwischen so viele Spekulationen zu der Rolle von Daenerys Targaryen (z. B. https://serienfuchs.de/neuigkeiten/d...oenigin-8457/; eine andere Vermutung ist wohl auch, dass sie keine wahre Targaryen sei ... ), dass ich aufs Äußerste gespannt bin, wie sich das nun tatsächlich entwickelt. Vielleicht sterben auch alle und am Ende ist Cerseis bisher ungeborenes Kind der Thronfolger ... wer weiß das schon ... Ich muss mir sowieso nochmal alle Staffeln ansehen, da ich doch viele Teile vergessen habe. Bei emp (gerade im Angebot: https://www.emp.de/fan-merch/game-of-thrones/) habe ich mir bereits die DVD Boxen von Staffel 1 bis 3 geholt. Bisher habe ich noch nie wiederholt geschaut, weil ich erstmal auf die folgenden Teile neugierig war. Mittlerweile steige ich bei einigen Entwicklungen aber nicht mehr durch , weil ich alles nur einmalig angesehen habe und die Bücher nicht kenne... Am meisten interessiert mich, was nun mit Jon Snow ist - seine Rolle habe ich mir viel zentraler vorgestellt - vor allem nach seiner Wiederbelebung. Neben Daenerys wirkt er jetzt wie ein kleiner Handlanger. Und Aryas Rolle in dem ganzen Spektakel ist mir nicht so klar. Ihr verkürzter Rachefeldzug kann ja nun nicht alles gewesen sein ...

                      Kommentar


                        #86


                        Der 14. April ist der offizielle Starttermin.

                        Kommentar


                          #87
                          Netter Mini-Teaser mit neuem Material (schätze aber exklusiv für den Teaser gedreht).

                          Mit dem Starttermin habe ich schon gerechnet.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Netter Mini-Teaser mit neuem Material (schätze aber exklusiv für den Teaser gedreht).
                            Ja, ich glaube auch, dass diese Szenen nur für den Trailer gedreht wurden. Sieht aber Klasse aus und die Vorfreude steigt langsam.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hoffe doch, dass der Teaser nicht für das Ableben der drei Starks stehen soll...! Jon Snow hatte dieses Schicksal ja bereits hinter sich, fände ich komisch. Ich denke, es steht eher dafür, dass es nach all dem Leiden und Morden auf sie im entscheidenden Kampf als die bisher Überlebenden hinauslaufen soll. Es zieht sich jedenfalls alles zusammen, wenn ich den Teaser sehe

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von hallow Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe doch, dass der Teaser nicht für das Ableben der drei Starks stehen soll...! Jon Snow hatte dieses Schicksal ja bereits hinter sich, fände ich komisch.
                                Für Jon Schnee sehe ich seit 7.06 keine Überlebenschance, da er anscheinend noch immer "tot" ist (man sieht keine Wundheilung bei seinem nackten Oberkörper). Sprich der Herr des Lichts dürfte ihn für seine Mission nochmal zurückgeholt haben und das war's.

                                Die beiden Stark Mädels werden aber, schätze ich, die Serie überleben. Rechne fix mit Sansa als Herrin von Winterfell am Schluss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X