Rückblick und Gesamtbetrachtung Staffel 7 (VORSICHT MASSIVE SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick und Gesamtbetrachtung Staffel 7 (VORSICHT MASSIVE SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Rerun ist nun endgültig fertig.

    Dass ich Staffel 6 und 7 in gerade mal einer Woche geguckt habe, zeigt das Süchtigmachen dieser. Im Grunde kann ich mich sowohl meinen Kritikpunkten als auch meinem Lob vor 1,5 Jahren nur anschließen. Die Macher haben aus der verworrenen Ausgangslage am Ende von Band 5 ziemlich das Beste gemacht (auch wenn sie manchmal die Logik und vor allem Distanzen etwas biegen mussten), um die Geschichte gekonnt in Richtung Finale zu steuern.

    Kurz zu GoT im Gesamt-Re-Run-Bild. Die Serie ist und bleibt die IMO beste Serie aller Zeiten (sofern das Ende nicht viel zerstört). Einfach nur episch, tolle Charaktere und genial gemacht, dass sich viele Kinoproduktionen davor verstecken können. Auch die Musik zählt neben der von SW und des HdR zu den besten der Filmgeschichte.

    Jetzt kann ich nur noch hoffe, dass man es auf dem letzten (und damit vermutlich auch schwierigsten) Abschnitt nicht versaut.

    Kommentar

    Lädt...
    X