Sword and Sorcery Special auf der Filmbörse Saar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sword and Sorcery Special auf der Filmbörse Saar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sword and Sorcery Special auf der Filmbörse Saar


    Hallo liebes Forum,

    ich bin Mitveranstalterin der Filmbörse im Saarlandund die 3. Filmbörse Saar findet am 16. März statt.

    Vor dem großen Game of Thrones Finale möchten wir das Genre noch einmal richtig feiern!

    Deswegen gibt es dieses Mal ein Sword & Sorcery Special mit vielen Aktionen rund um das fantastische Genre!

    Wir hoffen bei allen Besuchern noch einmal die Vorfreude auf das Finale etwas anfeuern zu können und würden uns daher ganz besonders freuen viele GoT-Fans und Fantasy-Fans zu begrüßen!

    Was gibt es?

    Die Filmbörse Saar ist eine kleine Convention. Neben einer großen Verkaufsbörse rund ums Thema Film gibt es den ganzen Tag über Programm und Mitmachaktionen für Groß und Klein!

    Schaut euch zB eine Vorführung im CineRoom an, sprecht mit Filmcrews oder nehmt an unserem Filmquiz oder am CostumeContest teil.


    Wir suchen auch noch Mitwirkende, also wenn Ihr selbst Lust habt auszustellen oder eine Mitmachaktion zu leiten, schreibt mir direkt hier oder eine private Nachricht.

    Wir freuen uns über jeden einzelnen Unterstützer!


    Hier mal der Link zu unserem Facebook Event:https://www.facebook.com/events/538450346624392/


    Viele Grüße

    Jenny vom Filmbörse Saar - Team

    #2
    UPDATE!

    Morgen ist es soweit!
    Die3. Filmbörse Saar ist eine kleine Film-Convention mit Verkaufsbörse und Programm für die ganze Familie!
    Was es dieses Mal alles gibt:

    Verkaufsbörse
    mit Blu-Ray, DVDs, VHS, Laserdiscs, Mediabooks,
    Sammlereditionen, Raritäten, Merchandise, Accessoires, Kleidung,
    Kunst uvm.

    - Tape'O'Mania
    - Das Kleine Schwarze Horrorlädchen
    - Dead Creations Customs
    - Fantasy Strongvision
    - Actiontoys24.de
    - Sven Kinader Art
    - Ab 18 Raum “Uncut & Unzensiert”
    - Blood Circus Tattoos
    - mehreren privaten Verkäufer
    - und mehr

    Cineroom
    Vorträge & Vorführungen
    - Benjamin Spang - Autor
    - Sebastian Heinz - Musikproduktion
    - Her Hunter's Tale - Indie Filmmaking
    - Frank Engelhardt - Filmrequisiten

    Costume Contest “Sword & Sorcery"
    und
    Filmquiz "Sword & Sorcery”
    mit Preisen im Wert von über 500€
    von Turbine Media Group
    DEADLINE - DAS FILMMAGAZIN
    Pandastorm Pictures
    X-Comics GmbH
    Erdenstern
    Das Kleine Schwarze Horrorlädchen
    Dead Creations Customs
    Raja - Stop Motion Film
    Benjamin Spang - Autor
    Cliff
    Filmbörse Saar

    Mitmachaktionen für Groß und Klein
    - Stop Motion mit dem Raja - Stop Motion Film Team
    - “Sword & Sorcery” Photo Corner
    - LARP-Kampf mit der Science Fiction & Fantasy Society Luxembourg
    - Blood Circus Tattoo - Saarbrücken

    Cosplayer
    - Second Son Cosplay
    - Battleangel Cosplay
    - Annika von Stein
    - Trooper Cosplay
    - Game of Thrones Cosplay

    Kommt vorbei und erlebt einen schönen Tag
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X