Game of Thrones - Promo-DVD "Der Winter naht" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones - Promo-DVD "Der Winter naht"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game of Thrones - Promo-DVD "Der Winter naht"

    Hallo miteinander,

    ich habe heute eine kleine Sammlung von GoT-Merch aufgekauft. Diese Sammlung beinhaltete auch die DVD der ersten Folge der ersten Staffel "Der Winter naht". Diese wurde damals 2011 aus Promotion-Zwecken herausgegeben, um zu testen, wie die Serie ankommt.
    Die DVD ist noch originalverpackt, hat aber keinen Zustand "1+". Die DVD ist beschriftet mit "unverkäufliches Exemplar. Nur für Promotion-Zwecke".

    Meine Frage ist nun, ob die DVD irgendeine Art Sammlerwert hat oder ob es sich hierbei nur um eine Art 'Gimmick' handelt. Ich habe hierzu im Internet nichts gefunden.

    Gruß Argetlam
    Zuletzt geändert von Argetlam; 21.10.2021, 20:40.
Lädt...
X