George W. Bush in Staffel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George W. Bush in Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So sieht der Kopf dann in der Neuauflage aus: ?Game of Thrones? digitally alters scene that*features decapitated head of George W. Bush* - NY Daily News

    Kommentar


      #17
      Oh man, da sieht man eh nur den halben Kopf, was manche Leute sich anscheissen ^^
      Ich finds albern daraus ne Staatsaffaire zu machen...und mal ehrlich: Wer nicht glaubt er hätts verdient, der lügt!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Zitat von Allvater aka Dunkelwolf Beitrag anzeigen
        Oh man, da sieht man eh nur den halben Kopf, was manche Leute sich anscheissen ^^
        Ich finds albern daraus ne Staatsaffaire zu machen...und mal ehrlich: Wer nicht glaubt er hätts verdient, der lügt!
        Wie abartig! Du meinst ernsthaft George Bush hätte es verdient geköpft zu werden? Ekelhaft so jemand! Schäm dich!

        Kommentar


          #19
          Nö...Aber wenn er geköpft werden würde, hätte er es verdient dass der Kopf auf nen Spieß gesteckt wird
          Bush war doch von vorn bis hinten eine internationale Katastrophe...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Achso! Bestattungsrituale sind mir nicht so wichtig. Dann bitte ich dich für die harten und unangebrachten Worte um Entschuldigung.

            Kommentar


              #21
              Ich würde an dem Bild noch nicht mal erkennen, dass das Bush sein soll, darum so ein Aufreger zu machen, ist meiner Meinung nach total übertrieben.
              Das alte Bild hat mir übrigens besser gefallen als das neue, dass sieht nicht gerade so toll aus.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #22
                Ich habe die Folge zwar noch nicht gesehen, bin mir aber sicher das mir das nicht aufgefallen wäre. Ich muß ehrlich zugeben das ich nicht einmal jetzt Ähnlichkeiten mit George W. Bush erkenn.
                Ich vermute einmal das mit dem "Versprecher" vielleicht irgendwelche Werbezwecke dahintersteckten. Weiters denke ich auch das diese Aktion mit Absicht gemacht wurde, warum sonst sollte der Kopf auf dem Pfahl Ähnlichkeiten haben!?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X