Game of Thrones Tshirts?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones Tshirts??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game of Thrones Tshirts??

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und wie man vielleicht an meinen Namen erkennt, bin ich hauptsächlich wegen Game of Thrones hier - ich bin einfach ein Riesenfan der Serie. Und ich hätte gerne ein schickes GoT-Fanshirt, oder Pulliover. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe, ist sowas wie das hier: http://www.adere-merchandise.de/game...ones-t-shirts/

    Aber die Tshirts dort sind alle nicht so mein Fall. Sieht mir irgendwie zu sehr nach Metal-Bandshirt aus, was die da im Sortiment haben. Bei Amazon finde ich auch nix anderes. Jetzt hoffe ich natürlich auf die GoT-Fangemeinde, hier im Forum. Kennt ihr coole Game of Thrones Shirts?

    #2
    @nedstark

    Nun zum einen könntest du Versuchen im HBO-Store fündig zu werden. Ansonsten gibt es heutzutage eine Menge Internetshops die unabhängig designte Shirts anbieten. Viele dieser Shops bieten immer nur ein Motiv (für 24 oder 48 Stunden) an, und wechseln dann zum nächsten. Shirts mit Motiven zu TV-Serien findet man da häufig, meist im Vorfeld zu einem Staffelstart. Aktuell ist gerade eine Doctor Who Welle durchgerollt, eine aktuelle Übersicht über einige dieser Shops findet man bei: teemagnet.com
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      #3
      Es gibt wohl auch Shops, die ein T-Shirt mit eigenen, also von dir stammenden, Motiven bedrucken. Da geht man mit einem USB-Stick hin, der das Motiv als Datei enthält.
      Namen kenne ich leider aber keine.
      .

      Kommentar


        #4
        auf ebay werden eine Menge angeboten.
        ich denke auf Amazon hätte ich aber auch welche gesehen
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


          #5
          Viellecht ist ja hier etwas dabei:
          Shirtcity

          Elbenwald

          HBO-Store
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X