GoT[604] "Das Buch des Fremden" / "Book of the Stranger" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoT[604] "Das Buch des Fremden" / "Book of the Stranger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Clarke hat sich gegen sinnlose Nacktszenen wie die Badeszene am Ende von Staffel 3 ausgesprochen. Diese hier ist jedoch wichtiges Handlungselement, weshalb sie wieder blank gezogen hat .

    Die Cersai Darstellerin war zu Zeiten des Walk of Shames auch schwanger, weshalb ein eigenes Auftreten ohne Double unmöglich wurde.

    Kommentar


      #17
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Clarke hat sich gegen sinnlose Nacktszenen wie die Badeszene am Ende von Staffel 3 ausgesprochen. Diese hier ist jedoch wichtiges Handlungselement, weshalb sie wieder blank gezogen hat .
      Ein wichtiges Handlungselement, dass man so sicher nicht anders hätte darstellen können...

      Ironie - natürlich wäre es auch anders gegangen, aber ich beschwere mich auch nicht. Wundert mich nur - ich dachte halt, dass Frau Clarke mittlerweile auch auf einem Körperdouble hätte bestehen können.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

        Ein wichtiges Handlungselement, dass man so sicher nicht anders hätte darstellen können...
        Japp, man kann Sachen immer nur so oder anders darstellen.
        Und natürlich hat auch HanSolo völlig recht, für die weiter Handlung ist es extrem wichtig, dass ihre Verbündeten, die ihren Plan kennen und die Türen versperrt haben, nicht draußen warten und ihr was zum Bedecken reichen. Die zieht sich nicht für Geld aus und die Szene soll keine Quote bringen, das ist halt nur so extrem wichtig, dass sie da so lange nackt steht. Weil wie gesagt Handlung und so. Überhaupt die Auslechtung der Szene mitten in der Nacht mit der einzigen Lichtquelle im Rücken, da muss man sie von vorne auch nochmal ausleuchten das ist für die Handlung wichtig.
        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

        Ironie - natürlich wäre es auch anders gegangen, aber ich beschwere mich auch nicht. Wundert mich nur - ich dachte halt, dass Frau Clarke mittlerweile auch auf einem Körperdouble hätte bestehen können.
        Vielleicht will sich ihr Körperdouble nicht vor laufender Kamera ausziehen. Eventuell ist es aber auch so, dass "ich mach das nicht" ne besser Verhandlungsgrundlage darstellt als "ich mach das auf jeden Fall". Ich habe gehört die kriegen zum Teil echt Geld für das was die da machen.

        Der Walk of Shame wurde übrigens im September 2014 gedreht, am 10 Juli 2015 kam das Kind, also knapp 10 Monate nach dem Septemberdreh.
        Zuletzt geändert von Tibo; 20.06.2016, 13:44.

        Kommentar


          #19
          Was für ein Folgenfinale.

          Dany fordert frech und selbstbewußt die Gefolgschaft der Khals.
          Als diese sich weigern fackelt sie die ganze Hütte ab, die Khals verbrennen und sie tritt als einzige - wieder einmal nackt - völlig unversehrt heraus.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            #20
            Mir hat die Folge sehr gut gefallen, weil sie sich von Minute zu Minute spannungsmäßig steigerte und einen klasse Schluss präsentierte.
            Sehr schön fand ich die Szene am Anfang, wo sich Jon und Sansa in die Arme fielen, jedoch hätte ich erwartet das Sansa erst nach Jons Abreise in der schwarzen Festung ankommen würde. Schön das es anders als erwartet gekommen ist.
            Die Handlung rund um den Hohen Spatz lieferte auch gute Unterhaltung und ich vermute sehr stark das das Komplott gegen den Hohen Spatz wahrscheinlich scheitern wird.
            Highlight dieser Folge war aber sicherlich der Schluss, wo Daenerys vor allen Khals ihre selbstsichere und drohende Rede hielt. Als sie dann zu den "Feuerspendern" griff wußte ich was kommen würde. Wie sie dann unverletzt aus dem Feuer kam, wurde einfach super umgesetzt. Zudem ist Daenerys einfach sehr hübsch.
            Ich gebe der Folge somit schwache sechs Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X