GoT[207] "Ein Mann ohne Ehre" / "A Man Without Honor" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoT[207] "Ein Mann ohne Ehre" / "A Man Without Honor"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auffallend viele Folgen dieser Staffel haben mit Theon Graufreud zu tun ! diese hier ebenfalls.
    Er entwickelt sich langsam aber sicher zu einem echten Ekel. Die Konsequenzen sind da absehbar.

    Cersei und Tyrion liefern sich hier wieder ein Wortgefecht. Obwohl sie immer die Königin heraushängen lässt muss der jüngere Bruder hier eigentlich die ganze Arbeit übernehmen.
    Und die Verteidigung der Stadt planen.

    Das Blatt hat sich auch bei Jon und Ygitte gewendet. Jetzt ist Jon von der Gunst seiner ehemaligen Gefangenen abhängig.
    Tja so schnell kann es gehen, auch wenn es fast klar war das die Wildlinge hier einen großen Heimvorteil haben.

    Danys-part war ebenfalls sehr spanned. klar das sie hier schnell reagieren muss, ohne Drachen bzw. ihre Kinder ist auch ihre eigene Zukunft stark bedroht.

    Ich vergebe 5 Schattenwölfe.

    Kommentar

    Lädt...
    X