Allerdings kackt das Pferd im Buch erst im Thronsaal.

Aber gewisse Dinge sollte man als Vater eventuell bemerken und wenn dann noch aus allen Ecken dieses "Gerücht" gestreut wird, könnte ihm vielleicht ein Licht aufgehen.

Für Dani selber kann es auch nur Rückblicke sein, was sie opfern musste um die Drachen zu bekommen. Schließlich bekommen der hexenmeister und der König von Quarth das was sie verdienen. Danach plündern sie um Geld für ein Schiff zu bekommen. Ich persönlich hätte ja noch geprüft ob es im Bereich des möglichen wäre Quarth selbst zu übernehmen. Schließlich ist der Rat, der König und der Hexenmeister tot. Ein Machtvakuum ist entstanden. Natürlich hätte es Widerstände gegeben, aber es wäre sicherlich ein Versuch Wert gewesen ob Dani mit ihrer liebevollen Art nicht Khaleesi von Quarth hätte werden können. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das ich Essos für den cooleren Kontinent halte, als Westeros mit diesem mürrischen, sturen und nichts dazu lernenden Pack. Da sehe ich sie lieber als Khalessie von Essos, als als Queen der seven kingdoms.

Kommentar