X-Men Evolution - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Men Evolution

    Hi

    Wer kennt die Zeichentrickserie? Ich hab schon fast alle Folgen gesehen und finde sie einfach nur genial. Bei Amazon hab ich mir ne DVD geakuft wo 5 Folgen der 2. Season dabei sind.

    Für alle die sie nicht kennen. Hier sind die X-Men fast alle noch Kids und gehen auch auf eine normale High School - das es zu Zwischenfällen kommt ist vorprogrammiert. In ein paar Folgen sind auch Anspielungen auf Star Trek dabei. Eine gute Idee fand ich auch das sie Kurt [Nightcrawler] einen art Holoemitter geben das er wie ein normaler Teenager ausschaut. Man sieht auch wie manche Chars erst zu ihren Fähigkeiten kommen.

    Genial ist es in englisch sagen sie teleport und im deutschen beamen Ich muß mal schauen wo die ganzen STar trek Szenen waren und die mal aufschreiben.

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    #2
    Ich habs mir mal ein bisschen angesehen, aber das wollte mir gar nicht gefallen

    Die Trickserie aus den 90ern fand ich da aber umso besser, um nicht zu sagen, wie die parallel gelaufene Spiderman-Serie, ziemlich gut.

    Aber vielleicht geb ich Evolution ja irgendwann mal wieder eine Chance

    Kommentar


      #3
      Welche Folgen hast du gesehen?

      Die andere Serie will ich auch noch unbedingt sehen - mal hoffen das sie wieder auf ATV läuft, da wäre sie ja angeblich schon mehrmals gelaufen, bevor der Sender frei für alle wurde.

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #4
        Dass ich nicht sagen kann, welche Folge ich gesehen hab, zeugt schon davon, dass ich keine wirkliche Kritik abgeben kann
        Es dürfte die Pilotepisode gewesen sein, hab sie mal auf gewissem Wege bekommen (ebenso wie die serie aus den 90ern, wobei ich die natürlich schon von früher gut kannte )

        Irgendwie gefiel mir der Stil nicht und auch die Jugendstories waren nicht so mein Fall auf den ersten Blick, aber wenn ich mal zuviel Zeit hab, dann versuch ichs nochmal

        Kommentar


          #5
          Es gibt schon wirklich, klasse Folgen, mir gefallen alle auch nicht, aber ich hab schon meine Lieblingsfolgen

          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #6
            /me grabt mal die ganzen X-Men Threads wieder aus

            Also ich hab mir X-Men Evolution über Satellit angeguckt. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich fand die Serie einfach nur genial. Ich habe alle Folgen der ersten Staffel gesehen und dann noch so ein paar andere, wie z.B. "African Storm", "The toad, the Witch and the Wardrobe" oder auch "Self Possesed".
            Schade das die Serie nicht in Deutschland ausgestrahlt wird.

            Kommentar


              #7
              Meine Freundin besorgt mir gerade die Folgen aus der 4. Season. Auf welchen SAT Sender sind die gelaufen?

              Jenny
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jenny_[cursed]
                Meine Freundin besorgt mir gerade die Folgen aus der 4. Season. Auf welchen SAT Sender sind die gelaufen?

                Jenny
                Wo kriegt die denn deine Freundin her?
                Die liefen bei KidsWB. Ich weiß aber nicht, ob die noch laufen. Habe die lang nicht mehr gesehen.
                Mittlerweile kann man sich ja die erste DVD kaufen, die fünf Folgen enthält. Die sind aber nicht aus der 1. Staffel.

                Kommentar


                  #9
                  Hi
                  Die DVD hab ich schon lang das sind die ersten Folgen aus der 2. Season. Wo sie meine Freundin herbekommt, ist auf jeden Fall nicht der TV.

                  KidsWB bekomme ich nicht rein - verdammte alte Sat Anlage - hab ja nicht mal den Kika. *g*

                  Jenny
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                    #10
                    Lohnt sich die DVD? Ich überlege schon lange, ob ich sie mir kaufen soll.
                    Ich hoffe doch echt, dass X-Men Evolution bald mal auch in Deutschland im TV kommt. Vielleicht sollte man mal den Sendern schreiben und sie darauf aufmerksam machen.
                    Ich habe leider nur wenige Folgen gesehen. Ich habe zwar die komplette erste Staffel gesehen (auf Englisch), allerdings von den anderen nur sehr wenige. Aber die Serie ist echt cool.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Güte war das weit hinten. *seufz*

                      Also ne Freundin von mir hat sich die Folgen im Internet runtergeladen und ich find die einfach nur klasse. Schade, dass sie nicht bei uns im Fernsehen laufen.

                      Besonders genial finde ich persönlich Avalanche.

                      Und ehrlichgesagt, finde ich die Idee, dass die Kids auf ne öffentliche Schule gehen, SEHR viel interessanter, als sie, wie im Film, in ner eigenen Schule unterzubringen.

                      Okay, das wollte ich nur mal auf die Schnelle gesagt haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich fand die Serie auch stark. Nur schade das sie sie so schnell beendet haben, ich finde die Show hätte man länger laufen lassen sollen. Es waren gute Geschichten und die Kleinen Änderungen an den Charakteren waren mehr als wilkommen.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mir ja nun die DVD mit den wenigen Deutschen Folgen gekauft. Und für das Geld lohnt es sich auf jeden Fall! Das sind, wenn ich mich richtig erinnere, die ersten fünf Folgen der 2. Staffel.
                          Ich finde es auch sehr schade, dass man keine weiteren Staffeln zu dieser wirklich tollen Serie produziert hat. Es ist aber noch blöder, dass keiner unserer deutschen Sender diese Serie ausstrahlen will. Anstatt zum xten Mal die Wiederholung einer Serie zu zeigen, sollten sie lieber X-Men Evolution zeigen! Und der Erfolg der ersten beiden Kinofilme und der hohen Einschaltquoten in Amerika sollte ja eigentlich Garant genug sein, dass es sich lohnen würde.


                          Zitat von Shylar
                          Besonders genial finde ich persönlich Avalanche.
                          Echt? Ich finde er sieht immer etwas seltsam aus, wenn er beim Einsetzen seiner Kräfte die Augen so seltsam verdreht
                          Ich persönlich finde ja Storm ganz toll ...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich verstehe allerdings auch nicht, warum das hier nicht ausgestrahlt wird, denn an mangelndem Interesse kann es wohl nicht liegen. Ich meine.. auch in Deutschland gibt es genug X-Men Fans, die sich über eine Ausstrahlung freuen würden.

                            Und anstelle von der 50000000 Wiederholung von irgendwelchen schwachsinnigen Sachen, die einem schon aus den Ohren heraushängen, könnten sie ruhig X-Men Evolution ausstrahlen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich verstehe allerdings auch nicht,
                              Das versteht glaub ich keiner.
                              Wie auch ich hab immer häufiger den eindruck das Programmchefe nicht die Leiseste Spur Verstand besitzen. Wenn man denk wie sehr manche Serien in D verstümmelt werden durch schlechte Sendepolitik oder welche Serien ausgestrahlt werden und welche nicht.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X