Na, ich bin da nicht so euphorisch mit den Punkten - Batman Begins würde ich so 9* geben und Spidey 2 eher so 7*. 

Inwiefern der Film der Vorlage entsprochen hat, kann ich leider nicht beurteilen, aber für sich funktioniert er ohne größere Probleme.
 Inwiefern der Film der Vorlage entsprochen hat, kann ich leider nicht beurteilen, aber für sich funktioniert er ohne größere Probleme. Nein Spaß beiseite. Keine Ahnung ich kenne den Schauspieler sonst nicht.
 Nein Spaß beiseite. Keine Ahnung ich kenne den Schauspieler sonst nicht.

Bei uns sind das die kleinen, altertümlichen und gemütlichen die OVs zeigen. Aber Stuttgart ist da auch begünstigt wegen den Amis hier...
 Bei uns sind das die kleinen, altertümlichen und gemütlichen die OVs zeigen. Aber Stuttgart ist da auch begünstigt wegen den Amis hier... 

, aber es sieht sehr cool und weird aus und hier wird auch viel Einfallsreichtum bei der Anwendung präsentiert. Sue's Unsichtbarkeit ist erwartet gut, das Kraftfeld ist auch cool. Und das Ding sieht nicht nur cool, sondern auch echt "natürlich" aus.
 , aber es sieht sehr cool und weird aus und hier wird auch viel Einfallsreichtum bei der Anwendung präsentiert. Sue's Unsichtbarkeit ist erwartet gut, das Kraftfeld ist auch cool. Und das Ding sieht nicht nur cool, sondern auch echt "natürlich" aus. 

Ist mir nur so aufgefallen, ich fand's ganz witzig
 Ist mir nur so aufgefallen, ich fand's ganz witzig   

Kommentar