Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich kann da Valen nur zustimmen. Zu Teil 1 kann man noch auf den ca. 20 Minuten längeren Director´s Cut freuen, der zumindest in den USa noch vor dem Kinostart von teil 2 auf DVD erscheint. Einige ernstere Szenen wurden dort in den Film eingefügt die 20th Fox für die Kinoversion draußen haben wollte. Ähnlich wie bei Daredevil wollte Fox das der Film unter 100 Minuten läuft, weshalb leider viele Characterszenen der Schere zum Opfer fielen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #62
      Für Galactus hat man sie etwas ganz "tolles" einfallen lassen.

      So We Know What GALACTUS Will Look Like Now... -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #63
        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Na das ist ja nur ein Gerücht. Bei Meldungen au der Seite ist sowieso große Skepsis angebracht, da die auch immer viel Müll schreiben und sich meistens auf´s bashen konzentrieren.

        Zudem könnte es, falls es denn stimmt, nur ein Teaser auf Teil 3 sein.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #64
          naja mal abwarten, ich erwarte eh nicht das Galatucs wirklich vorkommt in Teil2

          eigentlich sollte er sowieso nicht getzeigt werden, Galatucs ist einfach zu abgedreht für nen Realfilm
          wäre für die normalen Kinobesucher wohl einfach zu seltsam wenn der Oberbösewicht ein Riesiger Kerl ist der Planten isst !
          Homepage

          Kommentar


            #65
            Der erste richtige Trailer ist da!

            Auf Apple

            Direktdownloadlinks:

            Hi-Res - 20.5 MB
            HD 480P - 40.3 MB
            HD 720P - 95.8 MB
            HD 1080P - 159.4 MB
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #66
              joa

              hoffentlich wird die sache mit dem Power switchen nur kurz zum Spaß eingesetzt

              btw. der Kerl im Schwarzen Umhang der auch mal kurz gegen den Surfer kämpft ist wohl Doom ?


              grundsätzlich dürfte der film aber besser alsTeil1 werden
              Homepage

              Kommentar


                #67
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                grundsätzlich dürfte der film aber besser alsTeil1 werden
                Das ist ja nicht schwer

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                  Vermutlich will man sich da an der Ultimate Version von Gah-lak-Tus (sein Name dort) orientieren, die ebenfalls sehr stark von der Originalversion abweicht. Dort ist er nämlich ein Schwarm, bestehend aus größeren Maschinen, die in einem Kollektivbewusstsein miteinander verbunden sind:
                  Siehe hier
                  We speak it here, 'neat starlight's sheen
                  One truth that all who live must learn.
                  From first to last and all between
                  Time is the fire in which we burn.
                  - El Aurianisches Sprichwort

                  Kommentar


                    #69
                    naja wenn Galatactus wirklich ne Wolke ist dann könnte man doch eigentlich ne nette Verbindugn zu Teil 1 schaffen

                    (das Galatacus die Wolke war die den FF ihre Kräfte gegeben hat, das würde auch erklären warum die Kräfte des Surfers die der FF beeinflussen)
                    Homepage

                    Kommentar


                      #70
                      Freu mich schon total auf diesen film war schon vom 1teil begeistert hoffenltich wird der 2teil noch besser !

                      Kommentar


                        #71
                        Wieder ein neues Poster/Plakat welches mir sehr gut gefällt
                        Angehängte Dateien
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #72
                          hmm seit wann kann die Fackel im Film "halb transformiert" fliegen?
                          Homepage

                          Kommentar


                            #73
                            Hm,

                            klärt mich mal auf! Die FF kenne ich schon aus frühester Jugend, aber der Silver-Surfer ist mir nur von Bilder bekannt. Im Trailer kommt er als "Bösewicht" rüber (irgenwas mit "jede Welt, auf die dieses Ding traf, wurde binnen Wochen vernichtet" Fiel da als Zitat?!?)

                            Ist der Surfer nun ein "guter" oder ein "böser" Bube?!?
                            Grüße,
                            Peter H

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                              Hmm seit wann kann die Fackel im Film "halb transformiert" fliegen?
                              In den Comics kann er das schon ganz lange. Da er ja im ersten Film erst alles lernen musste, kann er ja auch dies mittlerweile gelernt haben.


                              Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
                              Hm,

                              klärt mich mal auf! Die FF kenne ich schon aus frühester Jugend, aber der Silver-Surfer ist mir nur von Bilder bekannt. Im Trailer kommt er als "Bösewicht" rüber (irgenwas mit "jede Welt, auf die dieses Ding traf, wurde binnen Wochen vernichtet" Fiel da als Zitat?!?)

                              Ist der Surfer nun ein "guter" oder ein "böser" Bube?!?
                              Nunja, eigentlich ist er kein Böser aber SPOILER er ist ja Diener von Galactus. Galactus ist ein Kosmischen Wesen welches sich von der Energie von Planeten ernährt. Der Surfer war vorher auch ein Humanoide, der sich quasi geopfert hat um seine Welt zu retten. Er wurde von Galactus mit kosmischer Macht ausgestattet und muss als sein Diener ihm andere geeignete Planeten suchen. Sein Besuch der Erde veändert dann sein leben erneut drastisch...
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #75
                                Mittlerweile ist ja ein Deutscher Startermin bekannt, von dem ich nur hoffen kann das er noch nach vorne geschoben wird. Ansonsten startet FF 2 erst am 13 August bei uns!

                                Damit wäre Deutschland ganz am Ende der weltweiten Starttermine.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X