Guardians of the Galaxy, Volume 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guardians of the Galaxy, Volume 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig suchen sie einen neuen Regisseur für das Projekt, aber niemand will den Film für sie machen. Selbst dann wäre nicht geklärt, ob die Schauspieler überhaupt Lust darauf haben, unter neuen Bedingungen weiterzumachen.
    Bedeuten neue Bedingungen weniger Geld? Falls nicht sehe ich hier kein Problem, denn es geht immer nur ums Geld.
    Vermutlich sehen die Schauspieler das eher als Chance die Hände noch weiter aufzuhalten und daran könnte es letztlich scheitern.

    Kommentar


      #32
      Dave Bautista hatte z.B. durchblicken lassen, dass er zwar vertraglich verpflichtet ist einen dritten Film zu machen, er aber ohne James Gunn an der Spitze auch die Vertragsstrafe riskieren und aussteigen würde.
      Gerade heute hat Chris Pratt wiederum versichert, dass ein dritter Teil kommen wird.

      2020 dürften sie verpassen, aber vielleicht später? We weiß.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X