Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot

    Heimlich, still und leise wurde ein Spinoff zu "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." gedreht.
    Dieses Spinoff hat den (leicht sperrigen) Namen: "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot"

    Der Cast ist stark mit dem aus "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." identisch, Hauptfigur ist Elena „Yo-Yo“ Ro*d*ri*guez. Die Serie (oder Staffel) spielt zwischen Staffel 3 und 4 von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.".

    Die Webserie hat am 13.12. Premiere und hat 6 Folgen.

    Quellen: http://abc.go.com/shows/marvels-agen...ield-slingshot
    http://abc.go.com/shows/marvels-agen...t-promo-120616


    Was denkt ihr?

    #2
    Mir wäre eine Fortsetzung von Agent Carter lieber.

    Ich werde das Spin Off trotzdem anschauen , und abhängig von der Qualität weiterschauen.
    Als Web Series werden die Folgen wohl ziemlich kurz sein. (warte auf weitere Infos)

    Kommentar


      #3
      Na ja, mal schauen... So, wie die Sachlage jetzt noch ist, halte ich den Begriff "Spin-Off" noch für übertrieben. Es hatten auch schon andere Serien Webisodes, die aber auch nicht als "Spin-Off" beworben wurden. Von denen muss man sich jetzt aber natürlich auch abheben können...

      Kommentar


        #4
        Die Webserie soll eigentlich nur die Winterpause von Agents of SHIELD überbrücken und ist kein vollwertiges Spin Off. Dementsprechend hat man es auch nicht "heimlich still und leise" gedreht sondern lediglich mit der für das Format angemessenen Berichterstattung.

        Ob ich es mir anschaue, weiß ich nicht nicht. Solche Lückenfüller sind zwar ganz nett aber nicht essentiell und ich habe noch ein paar andere Serien nachzuholen.

        LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen

          Ob ich es mir anschaue, weiß ich nicht nicht. Solche Lückenfüller sind zwar ganz nett aber nicht essentiell und ich habe noch ein paar andere Serien nachzuholen.
          Na ja so viel Zeit wird Slingshot wohl nicht in Anspruch nehmen. Wenn man andere Webserien wie z.B. bei BSG, Defiance oder TWD als Maßstab nimmt, wird wohl jede Folge eine Laufzeit von 5 bis 10 Minuten haben, manche Folgen vielleicht sogar noch weniger. Zum Schluss hätten wir dann eine kurze Agents of Shield Folge, die man als Folge 0 der 4. Staffel bewerben kann.

          Ich denke man hat dies nur gemacht, weil Agent Carter dieses Jahr wegfällt. Leider hat es im November eine ziemlich lange Unterbrechung gegeben und jetzt ist auch schon nach der 8. Folge Winterpause.
          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

          Kommentar


            #6
            Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
            Na ja so viel Zeit wird Slingshot wohl nicht in Anspruch nehmen. Wenn man andere Webserien wie z.B. bei BSG, Defiance oder TWD als Maßstab nimmt, wird wohl jede Folge eine Laufzeit von 5 bis 10 Minuten haben, manche Folgen vielleicht sogar noch weniger. Zum Schluss hätten wir dann eine kurze Agents of Shield Folge, die man als Folge 0 der 4. Staffel bewerben kann.
            Wenn Du ne Ahnung hättest, wieviele Serien noch auf meiner Liste stehen... und ich habe auch noch andere Sachen zu tun.

            Ich denke man hat dies nur gemacht, weil Agent Carter dieses Jahr wegfällt. Leider hat es im November eine ziemlich lange Unterbrechung gegeben und jetzt ist auch schon nach der 8. Folge Winterpause.
            Tatsächlich wäre mir eine richtig gute Staffel Agent Carter lieber gewesen. Ich mochte die Serie und vor allem Hayley Atwell, trotzdem hatte sie einige deutliche Schwächen.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #7
              Die erste Staffel ist nun komplett online.
              NAchdem es auf den ABC-Seiten nur für Amerikaner zu sehen ist, gibt bei Youtube (auch von ABC) die komplette Serie zum Gucken:
              https://www.youtube.com/playlist?lis...CNoSblixvAt4BY

              Kommentar


                #8
                Es ist eine Webserie/"Folge", die insgesamt 27:32 Min
                lang ist, davon sind pro Einzel-folge (6 an der Zahl) über 30 Sec End Credits und 10 sec Intro Credits.

                Man sieht den Polizisten wieder, mit dem Elena „Yo-Yo“ Ro*d*ri*guez Probleme hat und etwas von Shield.
                Zuletzt geändert von Alius; 16.12.2016, 12:48.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                  Es ist eine Webserie/Folge, die insgesamt 27:32 Min
                  lang ist, davon sind pro Folge über 30 Sec End Credits und
                  10 sec Intro Credits..
                  Was magst du uns mit dieser Beschreibung sagen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

                    Was magst du uns mit dieser Beschreibung sagen?
                    habs editiert, vielleicht ist es jetzt klarer.

                    Anmerkung: Ich notiere seit 2008 Filme, Serien-folgen, die ich angeschaut hab mit Daten wie z.B. Lauflänge.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X