Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Widdow (2020]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Widdow (2020]

    Mittlerweile gibt es den ersten Trailer (kann ich in der Arbeit leider nicht posten) zum ersten Film von Phase IV. Finde ich ganz nett. Vor allem das Wiedersehen mit Hopper aus "Stranger Things". Lt Gerüchten soll auch Iron Man darin auftreten (eine Cut Szene von "Civil War"). Ansonsten frage ich mich, wie man mit einem Film in der Vergangenheit Phase IV einleiten will.

    #2
    *Black Widow !

    Das Auftreten von Hopper als Romanovs Vater fand ich auch sehr lustig!

    Kommentar


      #3
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Ansonsten frage ich mich, wie man mit einem Film in der Vergangenheit Phase IV einleiten will.
      Na ja, außer Black Widow kennen wir keinen einzigen der Chars in dem Film. Alleine durch den Trailer sehe ich schon zwei potentielle Nachfolgerinnen die Romanov in einem zukünftigen Avengersfilm, oder einem anderem Teamup Film ersetzen können. Somit versprüht der Film einen Teil Nostalgie und zum anderen einen Ausblick auf die Zukunft des MCU.

      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        #4
        Hier weiter machen.
        https://www.scifi-forum.de/forum/fil...ls-black-widow
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter!

        Kommentar

        Lädt...
        X