Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men: New Mutants (2020)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Men: New Mutants (2020)

    Nach langem Hin und Her (hieß bereits der Film würde auf Disney+ seine Premiere feiern), kommt jetzt "New Mutants" doch April 2020 ins Kino. Zu diesem Anlass wurde auch ein neuer Trailer, den ich leider hier nicht posten kann, veröffentlicht. Dieser gefällt mir eigentlich ganz gut und ich bin schon gespannt (auch wenn ich mir nicht zu viel davon erwarte) auf den nun endgültig letzten Ausflug ins alte X-Men-Film-Universum (wenn auch mehr als Horror-Film).
    3
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    33,33%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    66,67%
    2
    ** - realtiv schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Hier der neue Trailer :


    Erst nach diesem Trailer bin ich auf den Film neugierig geworden, weil es dieses mal auch etwas mehr Sci-Fi zu sehen gibt.
    Zuletzt geändert von human8; 08.01.2020, 10:56.

    Kommentar


      #3
      Wenn mir auch dieses leichte Hinüberschieben ins Horrorgenre nicht so sehr zusagt, werde ich mir den Film beizeiten wohl ansehen. Daher kann ich hier erstmal keine Beurteilung abgeben.
      Als Comic war die Serie als Spinoff von X-Men ziemlich interessant. Einige der Figuren waren später auch X-Men.

      https://www.youtube.com/watch?v=mOc0XlPmntY

      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar


        #4
        Ich komme gerade aus dem Kino und darf nun als erster eine Bewertung für den Film abgeben.
        Also die Handlung ist leider sehr vorhersehbar und die ersten zwei drittel des Films fand ich großteils träge. Es gibt zwar ein paar Horrormomente, jedoch kam bei mir leider nie so richtig Gänsehautfeeling auf. Weiters fand ich die schauspielerischen Leistungen auch nicht gerade berauschend. Zudem schaffte es leider auch keine einzige Figur so richtig zu überzeugen und ich fand keinen Charakter, mit welchen ich "mitfiebern" konnte.
        Wenigstens bot dann das letzte Drittel des Films ganz gute Unterhaltung. Hier passte dann die Mischung aus Horror, Action und Superkräfte ganz gut zusammen. Weiters gab es dann auch ein paar optisch ganz gut umgesetzte Szenen.
        Somit bewerte ich den Film mit gnädigen drei Sternen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

        Kommentar


          #5
          Hab den Film auch im Kino gesehen und fand ihn jetzt nicht mega aber auch nicht schlecht gemacht. Vor allem Anya Taylor‑Joy als Magik fand ich Mega, als ihr Drache lebendig wurde
          Die ganze anderen X-Men Projekte liegen ja nach der Fox-Übernahme mehr oder weniger auf Eis. Ich finde es auch schade, dass man ihn in chronologische in die anderen X-Men Filme nicht einordnen kann. Gibt ja leider keine Hinweise, wann genau der Film spielt.
          Film bekommt von mir auch nur 3 Sterne.
          Stargate SG-1 - Episodenguide und Informationen rund um Stargate SG-1
          www.stargate-sg-1.de

          Kommentar


            #6
            Hab mittlerweile "New Mutants" gesehen. Der Film war ganz nett. Wobei er schon mehr Horror-Film denn "X-Men"-Film war, werden diese in nur einer einzigen Szene erwähnt. Dazu kann man die Chars eindeutig ihren X-Men-Gegenstücken zuordnen. So gibt es die weibliche Wolverine, die jugendliche Dark Phönix (ok, gab es beim letzten Film auch schon ), die weibliche Stryker/ProfX. Die Effekte waren tlw. ganz gelungen, tlw echt schlecht. Trotzdem fühlte ich mich 1,5 Stunden gut unterhalten. Ist zwar der schlechteste "X-Men"-Film (sofern man ihn als solchen bezeichnet) und kein würdiger Abschluss der Foxx-Ära, aber hätte auch schelchter kommen können.

            3,5 Sterne!

            Kommentar

            Lädt...
            X