Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morbius

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morbius

    Der neue Sony-Film, basierend auf einem Charakter aus den Spider-Man Comics.


    Jared Leto (Suicide Squad) spielt Michael Morbius, den lebenden Vampir. In den Comics eigentlich ein Fiesling, bestenfalls Anti-Held. Wirkt auf mich als Konzept sehr ähnlich wie schon Venom zuvor. Außerdem zeigt der Trailer viele Parallelen zum Vorgänger.

    Nur der neue Teaser hinterlässt ein großes Fragezeichen: Michael Keaton taucht nämlich am Ende auf. Und er scheint wieder Adrian Toomes zu spielen, seinen Charakter aus dem MCU-Film Spider-Man: Homecoming. Dazu der Screenshot aus dem PS4-Spider-Man Spiel mit dem Graffiti "Mörder", was zum Ende von Spider-Man: Far From Home passen würde...will Sony hier retroaktiv seine Filme ins MCU ummünzen?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    #2
    Den Teaser finde ich ok. Nichts Spektakuläres, aber ansehen werde ich mir den Film garantiert. Die Einbindung von Vulture lässt auf eine größere Verflechtung mit dem MCU als bei "Venom" hoffen (vielleicht Teil des neuen Sony Deals?). Damit könnte, sollte es auch "Venom"-Anspielungen geben, der Film im Nachhinein regulärer MCU-Bestandteil werden.

    Kommentar


      #3
      Sie mal an, Matt Smith ...
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Sie mal an, Matt Smith ...
        Das war der Satz, der mich dazu brachte, mir den Trailer erst mal anzusehen!

        Ich kenne die Geschichte nicht, aber die Schauspieler sind gut!
        Vielleicht ist das Werk dann doch brauchbar!

        Aber Matt Smith kam viel zu kurz!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

        Kommentar

        Lädt...
        X