Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ANT-MAN AND THE WASP: Quantumania (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANT-MAN AND THE WASP: Quantumania (2023)

    https://www.youtube.com/watch?v=ZlNFpri-Y40

    Mit dem Trailer wird es Zeit für nen eigenen Thread.
    1
    ****** - eine der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    100,00%
    1
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Marvel hat mich in letzter Zeit zu sehr enttäuscht. Weder Dr. Strange noch Thor konnten in ihren letzten Filmen überzeugen. Somit bin ich vorsichtig und warte auf den Disney+ Stream...
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #3
      Der Trailer ist gut. Und mit Kang könnte endlich der große, mehrere Filme überspannende Bösewicht im Hintergrund eingeführt werden, der uns bisher im Phase 4 so schmerzlich gefehlt hat.

      Scotts Tochter ist wirklich erwachsen geworden - aber wenn ich das richtig verstanden habe, war sie ja als einzige aus der Familie nicht gedustet worden. Daher passt das schon.

      Kommentar


        #4
        https://youtu.be/uiO12zwJmCY

        Schaut sehr gut aus. Optisch scheint der Film eher das zu halten, was Strange 2 versprach. Dazu der erste grosse Auftritt von Kang. Hoffentlich der erste grössere Wurf des Disney MCU seit Endgame.

        Kommentar


          #5
          Wer hat denn hier schon abgestimmt?
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
            Wer hat denn hier schon abgestimmt?
            Peyton Reed!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #7
              Von Disney erwarte ich auch nicht wirklich etwas Gutes. In letzter Zeit bin ich mit den Filmen, die sie machen, nicht einverstanden. Es ist interessant, dass sie neue Charaktere benutzen. Das ist das einzig positive, was ich sehe. Es war zum Beispiel toll, dass sie Adam Warlock in Guardians of the Galaxy Vol. 2 integriert haben, und manche Leute kennen ihn nicht sogar und müssen Adam Warlock Marvel googeln, um herauszufinden, wer er ist. Und das liegt daran, dass sie immer 5 oder 10 Charaktere benutzt haben. Den Rest haben sie nie benutzt. Es ist toll, dass sie mit Ant-Man and Wasp einen Film machen, aber ich hoffe, dass Disney die Drehbücher und die Produktion verbessert.
              Zuletzt geändert von GajikLambert; 20.01.2023, 19:14.

              Kommentar

              Lädt...
              X