[Serie] Secret Invasion (2023) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Serie] Secret Invasion (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Serie] Secret Invasion (2023)

    So, heute startet also die nächste MCU Serie auf Disney plus, daher hier mal der offizielle Thread dafür.

    -------

    Handlung:

    Nick Fury deckt eine Verschwörung der Skrulls auf, die auf der Erde bereits verschiedene Machtpositionen infiltriert haben...

    -------

    Mit Samuel L Jackson (Nick Fury), Ben Mendelson (Skrull Anführer Talos), Emilia Clarke (Talos Tochter Gaia), Olivia Coleman (MI6 Agentin Falsworth, u.a. The Crown) und Martin Freeman (Agent Ross) ist die 6-teilige Show hochkarätig besetzt. Man darf gespannt sein. Die Infiltration der Erde durch die Skrull gilt ja als einer der letzten bekannten Marvel Handlungsstränge, der bisher noch nicht im MCU behandelt wurde.

    Ich bin jedenfalls gespannt und werde heute Abend reinschauen.
    Zuletzt geändert von Souvreign; 21.06.2023, 18:01.

    #2
    Gerade Folge 1 gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. VORSICHT MASSIVE SPOILER!

    Der Anfang mit "Agent Ross" erschien ja schon am Sonntag. War sehr cool und ich hoffe, dass es in der Serie weitere Auftritte von Martin Freeman gibt. Wird eeeendlich Zeit für ein Treffen zwischen Ross und Dr. Strange .

    Die Handlung rund um die Skrull Verschwörung erinnert an die Wechselbälger bei Star Trek und bietet sich dank ihrer Formwandlerfähigkeit natürlich an. Heftig, dass das Attentat letztlich nicht verhindert werden kann und Maria Ross stirbt (hätte ich nicht gerechnet, immerhin ist sie seit "Avengers 1" Teil des MCU).

    Nick Fury ist jetzt also auf wieder auf der Erde. Moskau als Schauplatz und der Anfangsmonolog über Fake News könnte natürlich nicht aktueller sein.

    Gebe 5 Sterne für einen sehr gelungenen Auftakt!

    Kommentar


      #3
      Ich fand den Einstieg in die Serie auch sehr gelungen.

      Dass Agen Ross ein Skrull ist, ist schon am Anfang eine echte Überraschung. Wobei ich mich frage, wann er wohl ausgetauscht wurde. Denn ich gehe einfach mal davon aus, dass die Wakandaner erkannt hätten, wenn Ross kein Mensch ist. Also sollte es noch nicht so lange her sein.

      Da Szenario in Russland ist natürlich auch vor dem aktuellen realweltlichen Hintergrund hochspannend. Klar, die Show wird wohl schon vor dem Ukraine-Krieg geplant gewesen sein, aber dennoch bekommt es schon eine ganz andere Dimension, wenn die Skrulls jetzt einen Konflikt Russland gegen die USA provozieren wollen - und damit in der ersten Episode gleich mal Erfolg haben mit dem Anschlag auf den russischen Nationalfeiertag (der etwas arg klein daherkommt, aber das war wohl einer eine kleine Nebenveranstaltung).

      Nick Fury ist ebenfalls zurück, aber doch arg angeschlagen. Ich denke mal, dass seine Rückkehr zur alten Form den größten Anteil an der Show ausmachen wird. Schade, dass die langjährige Nebenfigur der Agentin Hill hier gleich mal sterben muss, um die Gefährlichkeit der Situation zu verdeutlichen.

      Ben Medelson als Talos macht auch eine gute Figur. Er ist aber auch undurchsichtig genug, so dass er am Ende doch auch hinter all dem stecken könnte und alle um ihn herum manipuliert. Emilia Clarke als Talos Tochter überzeugt mich aber leider nicht. Nach Game of Thrones scheint sie das schauspielern weitgehend verklernt zuhaben. Schade...

      5 Sterne von 6er für die Auftaktepisode.

      Kommentar


        #4
        Folge 2 gesehen. Bis auf die Info, dass anscheinend alle Skrulls auf der Erde sind, war es mehr eine "Nachbesprechung" der grossen Ereignisse aus Folge 1:

        Bei dem Anschlag gab es über 2000 Tote und Nick Fury ist dank seiner Anwesenheit dort nun Persona Non Grata, welche von Rhodey gefeuert wird.

        Heftig waren die Folterszenen inkl Finger Abschneiden. Dürfte die erste MCU Produktion mit R Rating bzw FSK16 sein. Erinnerte an 24. Auch die anschliessende Erschließung des Gefolterten nach seiner Befreiung.

        Lustig, dass heute auch die neuen Folgen Criminal Minds auf Disney Plus erschienen sind und morgen Indy ins Kino kommt. Bei allen ist der Hauptdarsteller über 70 und die Franchise über 17 Jahre alt .

        Insgesamt weiterhin ziemlich gut, aber kein Highlight wie Folge 1 (kann aber auch nicht jede Folge sein):

        4 Sterne!

        Kommentar


          #5
          Wenn dann in dem eingeschobenen Nachrichtenbeitrag Russland den USA wegen des von den Skrulls inszenierten und den Amerikanern in die Schuhe geschobenen Anschlags mit der atomaren Vernichtung droht, muss man angesichts der aktuellen realweltichen politischen Lage schon mehr als einmal schlucken...

          Der Rest ist dann aber (zum Glück?) Hollywoods sehr einfache Sichtweise. Als würden die Europäer und die restlichen Nato Staaten sich so einfach auf Russlands Seite schlagen (ok, sind teilweise ja auch von den Skrulls unterwandert) -. und die USA schicken nur Colonel Rhodes, den dann gleich mal den EU-Staaten gegenüber so arrogant auftritt, wie es einige den USA gerne unterstellen.

          Nick Fury ist aber weiterhin sehr luschig in der Folge. Ich hoffe, dass er seine alte Form so langsam wiederfindet, denn das ist nicht mehr der Mann, den wir im MCU kennen gelernt haben. Und er ist mit einer Skrull Frau zusammen - interessant. Weiß er das auch? Ich denke ja, aber mal abwarten.

          Ansonsten gibt es noch ein paar interessante Info-Happen: Talos hat in der Zeit der Blips alle verbliebenen Skrulls zur Erde geholt und es bis jetzt verheimlicht. Die übrigen Skrull-Anführer wiederum beugen sich für meinen Geschmack viel zu schnell dem (vermeintlichen?) Fiesling des Films, der aber leider kaum Charisma hat. Emilia Clarkes Figur macht sich dafür wieder so verdächtig, dass es wohl noch einer guten Erklärung bedarf, warum sie nicht schon jetzt beseitigt wurde.

          Ansonsten bin ich bei Hans Solo. 4 Sterne sind eine gute Bewertung für die Folge, nicht so spannend wie Folge 1 aber immer noch eine gute Unterhaltung.

          Kommentar


            #6
            Folge drei und so langsam hadere ich mit der Serie. Bösewicht Gravik hat so 0,0 Prozent Charisma. Es kann am Schauspieler liegen, aber der spult so lustlos seine Zeilen runter und ist so emotionslos, dass es echt zum verzweifeln ist. Selbst die wohl als Schocker platzierte Ermordung von Gaia verpufft somit völlig. Wobei es handlungstechnisch schon passt, dass Emilia Clarkes Figur hier über die Klinge springt, denn besonders subtil war sie bei ihrer Spionagearbeit jetzt nicht. Dennoch habe ich nicht gerechnet, dass die Figur schon jetzt abtritt, und dann noch so unspektakulär.

            Erwähnenswert ist noch, dass Gravik sich wohl mit der Behandlung aus Iron Man III hat aufwerten lassen, denn bei einer Verletzung glüht er rot von innen und heilt sich sofort. Und es ist wohl ein Teil seines Plans, mit dieser Maschine allen willigen Skrulls Superkräfte zu verpassen.

            Ben Mendelson ist noch der einzige Lichtblick in der Show, aber hier verstehe ich die Figur auch nicht komplett. Soll er jetzt sarkastisch, lustig oder einfach nur beschränkt wirken. Seine Frotzeleien mit Fury sind zwar nett anzuschauen, haben sich nach drei Folgen aber auch schon abgenutzt.

            Und dann haben wir besagten Nick Fury. Sam Jackson ist kein Serienschauspieler, das merken wir hier deutlich. Außerdem finde ich Furys selbstgerechte und egozentrische Art wie Talos auch zum kotzen. Er hält sich für unfehlbar, ist es aber nicht. Somit kann ich hier leider auch keine Sympathien aufbauen, auch wenn er wohl das richtige tut.

            Ach ja, Furys Skrull-Ehefrau steht wohl auch auf Graviks Seite. Das mag Fury eventuell auch gemerkt haben, aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das noch zu was führt.

            Also, Mitte der Show und irgendwie bin ich nicht mehr "gehooked", wie der Amerikaner sagen würde. Da ist selbst der verhinderte Angriff kaum spannend - als würde der Angriff eines britischen U-Boots auf ein US-Flugzeug gleich einen großen Krieg auslösen...

            Ich kann für die Folge jedenfalls nur 3 von 6 Sternen vergeben. Für mich war das absoluter Durchschnitt.

            Kommentar


              #7
              Also ich empfand Folge 3 als die bisher beste und hatte totales 24 Feeling: Es gilt einen Anschlag zu verhindern, gab Maulwürfe auf beiden Seiten (Talos Tochter, Nick Furys Skrull Gspusi) und überraschende Tode (hätte nicht geglaubt, dass Emilia Clarke schon nach 3 Folgen erschossen wird).

              Dazu hatte die Episode Buddy Krimi Elemente (die ganzen Dialoge zwischen Fury und Talos) und dank R Rating durfte Fury erstmals das Samuel L Jackson Motherfucker aussprechen .

              5 Sterne!

              Kommentar


                #8
                eventuell ein
                SPOILERGaia wird wohl irgendwie überlebt haben oder zumindest durch einen anderen Skrull ersetzt werden, denn zum einen gibt es noch ne Menge an Trailermaterial mit Emilia Carke, dass noch nicht zu sehen war - und zum anderen ist sie auf IMDB für alle 6 Episoden gelistet. Tip 1: Sie hat fix noch die Maschine benutzt und sich selber auch Superheilkräfte gegeben - oder Tip 2: Sie hat eine schussichere Weste getragen.

                Kommentar


                  #9
                  Folge 4 war leider tlw ein Reset-Button. So hat Emilia Clarkes Charakter doch überlegt (fehlen auch noch ein paar Szenen aus dem Trailer) und Fury und seine Skrull-Frau können einander doch nicht töten.

                  Dafür stellt sich Rhodes als Skrull Agent heraus. Wird langsam etwas zu viel nach Martin Freeman usw. Hoffe man belässt es jetzt dabei, da die Twists etwas abnutzen.

                  Apropos Abnutzen. Beim gefakten Russland-Anschlag auf den US-Präsidenten stirbt am Ende Talos. Biiiittteee lasst ihn tot sein. Nicht schon wieder ein Scheintod nach letzter Folge seiner Tochter.

                  Ansonsten eine nette spannende Folge, aber der Rest-Button nervt etwas:

                  4 Sterne!

                  Kommentar


                    #10
                    Kurze, aber durchaus spannende Episode.

                    Man lässt die Zuschauer auch nicht groß zappeln, denn natürlich hat sich Gaya vor ihrer Flucht noch mit der Super-Skrull-Maschine selbst behandelt, so dass sie Graviks Herzschuss auch überlebt. Ihr Vater hat dieses Glück nicht und so geht er am Ende dieser Folge drauf, erdolcht von Gravik. Und hier gehe ich mal stark davon aus, dass Talos wirklich tot ist. Eigentlich schade, aber auf der anderen Seite war Talos in der Show als so ein Weichei und naiver Fantast charakterisiert worden, dass man nur mit dem Kopf schütten kann. Selbst Gaya bleibt angesichts der Naivität ihres Vaters die Spucke weg. Talos meint allen ernstes, er müsste nur den US Präsidenten vor Gravik und seinen Skrulls retten und schon würde der ihm und seinen ca. 2 Millionen Skrulls einen Siedlungsraum in den USA zuweisen - ja, genau.

                    Im Zuge der aktuellen Disney Politik wird also am Ende sehr wahrscheinlich die mit Superkräften ausgestattete Gaya die neue Anführerin der Skrulls werden, sofern man Gravik in den letzten zwei Folgen effektiv ausschalten kann. Was man dann aber mit den 2 Mios an Skrulls auf der Erde machen will, erschließt sich mir noch nicht.

                    An andere Stelle haben wir aber wenigstens den alten Nick Fury zurück. Seine Skrull-Ehefrau steht zwar auf Graviks Seite, aber beide lieben sich wohl immer noch so stark, dass sie sich nicht gegenseitig erschießen können. Immerhin. Und Fury macht beim Fake-Rhodey endlich wieder eine gute Figur. "Nein, der superteure Whiskey ist nicht vergiftet, da ist nur ein flüssiger Nano-Tracker drin." "Ja klar, Fury, Prost." (Und das mit dem Tracker stimmt dann auch.)

                    Der finale Angriff auf den US Präsidenten ist dann sehr bodenständig inszeniert und auch gut spannend (hier beißt Talos ins Gras). Mir nur unverständlich, warum nur Gravik bisher die Super-Behandlung abbekommen hat, während seine Skrull-Schergen reihenweise niedergemäht werden.

                    PS: Und wie toll soll bitte ein fingierter russischer Angriff auf den US Präsidenten glaubhaft ablaufen, wenn jeder getötete vermeintliche Russe sich beim Tod in einen Skrull zurückverwandelt?

                    Ach ja, findet es eigentlich noch jemand dämlich, dass man im MCU jetzt einfach so Superkräfte per Maschine übertragen kann? (Ok, es wird in der Form wohl nur bei Skrulls funktionieren, aber dennoch finde ich das irgendwie arg leicht...)

                    Also gute und spannenden Folge, 4 von 6 Sternen sind locker drin. Mit Tendenzen zu 5en...

                    Kommentar


                      #11
                      Folge 5 - eine vor dem großen Finale. Streckenweise war ich sogar arg gelangweilt. Gerade der Dialog zwischen Fury und Gaia ist selbst in der Synchro erschreckend holzig gespielt. Schon vorher lässt sich Fury so einfach von Skrull-Rhodes unterbuttern - aber es muss ja noch das Finale passieren, wo wir - sehr wahrscheinlich - den Angriff der USA auf Russland in letzter Sekunde vereiteln werden. Gravik wird unterdessen zum 08/15 Schurken, der erst einmal seine Anhänger niedermetzelt, als die seine Motive hinterfragen - und am Ende will er die sogar alle über den Jordan schicken, um seinen großen Krieg auszulösen.

                      Tatsächlich ist der einzige Lichtblick wieder einmal Olivia Colemans Agent Farnwoth. Über die habe ich bisher kaum gesprochen, aber Coleman scheint die Einzige im Cast zu sein, die mit wirklicher Spielfreude zu Werke geht. Für mich Stand jetzt der beste Charakter in der Show.

                      Am Ende habe wir immerhin den alten Fury zumindest teilweise zurück - und wir wissen woum es wohl wirklich geht - eine DNA Sammlung aller wichtigen Avengers, die sich Gravk einverleiben will. So wie ich Fury kenne ist aber gerade dieses DNA Päckchen in irgendeiner Form korrumpiert. Und ich gehe mal davon aus, dass Gaia am Ende auch noch mitmischen wird.

                      Bei der Folge schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen. Ich denke, ich gehe auf 3,5 (also knappe 4 ) und 6 von 10 Punkten.

                      Kommentar


                        #12
                        Für die vorletzte Folge schon sehr unspektakulär.

                        Gott sei Dank gab es nicht schon wieder einen Resett Button und Talos Tochter beerdigt gemeinsam mit Furys Skrull Frau ihren Vater.

                        Fury selbst reist einstweilen mit der MI6 Tante nach Finnland und nimmt die Ernte an sich, welche DNA der Avengers beeinhaltet. Dass er diese nicht einschaltet ist bei der WK3 Gefahr, auch wenn es persönlich ist, schon sehr fahrlässig.

                        Gavik wird immer mehr zum 0815 faden Schurken. Keine Frage, dass er in der nächsten Folge von Fury und Emilia Clarke (als neue Skrull Anführerin) besiegt wird. Sein Plan erscheint aber auch sehr gaga.

                        3 Sterne!

                        Kommentar


                          #13
                          Das war also das Finale...

                          Nun ja, also ich weiß auch nicht. Dafür, dass gerade im Hintergrund die USA und Russland auf Konfrontationskurs sein sollen, zeigt und die Show aber verdammt wenig. Eine Meldung, dass russische Panzer an der ukrainischen Grenze auffahren - ha, ha, ... ja, hat die Realität die Show längst überholt, bzw. hätte man das nicht irgendwie neu synchronisieren können a la, die fahren an der NATO Grenze auf, oder so? Und dann ein mies animiertes US-Atomraketensilo, dass gerade lamgsam aufgeht, das wars.

                          Gravik wird natürlich von Fury / Gaia reingelegt, die Fury imitiert und so von dem unwissentlich auch mit sämtlichen Avengers-Kräften gesgnet wird. Eigentlich eine Ironie, das Gravik mit seinen eigenen Waffen besiegt wird. Aber auch irgendwie blöde, dass selbst Skrulls offenbar andere Skrulls nicht erkennen, auch wenn sie Menschen imitieren. Der Kampf an sich ist dann auch "nur" gut. Ein bisschen Gekloppe mit 5 - 9 Avenger Memberberry-Kräften, bevor Gaia dann den Captain Marvel Super-Sayen Strahl loslässt und Gravik letal durchlöchert. Fury schaltet derweil Skrull-Rhodes aus und der US-Präsient cancelt den Angriff auf Russland.

                          Dann wird noch aufgeräumt und das wars. Der US-Präsident erklärt den Skrulls mal eben den Krieg, aber das so blöd, dass er wohl die anstehenden Wahlen verlieren wird. Super-Gaia, die jetzt eigentlich jedem Avenger haushoch überlegen sein sollte, wird von Farnswoth für den MI5 und die Briten rekrutiert, während Fury mit seiner Skrull Ehefrau zur Sabre Station entschwebt, da wohl ein Friedensvertrag zwischen Kree und Skrulls ausgehandelt wird, womit die Skrulls nach Hause fliegen könnten...

                          Es gibt nichmal einen Rausschmeißer aufs weitere MCU...

                          Die Folge schafft es so gerade auf 4 Sterne, mehr sehe ich hier nicht...

                          Was ziehe ich also für ein Gesamtfazit?

                          Secret Invasion ist als Serie halt ein Einzestück, das vor allem mit den großen Namen im Cast glänzen will. Die Skrull Handlung kommt für meinemn Geschmack aber nie wirklich ans Rollen und auch die groß angekündigte Konfrontation verpufft am Ende. Schon lustig, dass die Szene mit dem britischen U-Boot in Folge 3 weitaus spannender war als das große Finale. Minimalziel erreicht, würde ich sagen, mehr nicht.

                          Ansehen, konsumieren und wieder vergessen, mehr kann man zu den Show nicht sagen. Mehr ist es leider nicht, eine MCU Serie zum vergessen, leider.
                          Das hat Nick Fury nicht verdient und dafür hätte man auch nicht Agentin Hill umbringen müssen...

                          Die schlechtete MCU Serie ist immer noch mit Abstand She-Hulk, aber Secret Invasion ist einfach so lustlos, dass ich die Show bei dem MCU Serien klar ins untere Drittel einsortiere. Weit entfernt von Highlights wie Wandvision, Loki oder Moon Knight...
                          Zuletzt geändert von Souvreign; 26.07.2023, 21:34.

                          Kommentar


                            #14
                            Also die Serie als solche war leider eine komplette Enttäuschung und nach den Trailern und dem Konzept hätte ich mir viel mehr erwartet. Sie hatte zwar ihre Momente aber wie es geschrieben und rüber gebracht wurde war absolut schrecklich. Nahezu jede hohe Position ist mit Skulls besetzt das Secret Service Team um den Präsidenten der USA ist ebenfalls unterwandert und eben dieser wird dann nicht ausgetauscht um den Krieg direkt zu starten?
                            Dann kommen wir mal zum Plan von Gravik einen Russischen angriff zu Fingieren bei dem er nicht nur skrulls einsetzt sondern sich vor den Augen aller verwandelt auf einmal in deren Mitte steht nur um Talos zu töten und dann wieder rausfährt wie bescheuert ist das bitte? Zudem gibt er den Befehl Fury zu töten bevor er weiß ob er die DNA hat und nimmt selbst nicht die Chance war als er vor ihm steht beim Attentat.
                            Dann erzählt Fury in der 5ten folge wie Persönlich das ganze ist und das man sich nicht immer nur auf Helden verlassen kann und nur er die Welt beschützen kann und schickt dann Gaia alleine mit der ernte zu gravik ein plan der an etlichen stellen hätte schief laufen können. Und das von Nick Fury der die Avengers gegründet hat eben um die Schlachten zu schlagen zu der sie selbst nicht in der Lage sind und der für absolut alles Sicherheitsvorkehrungen und Notfall Pläne getroffen hat.

                            Also das war einfach nichts. Man hätte die Serie mal nicht als 0815 Action machen sollen sowie fast alles von Marvel sondern mal einen neuen weg gehen sollen und sich was trauen sollen sowie etwas Andor bei Star wars und das ganze mal politischer und spannungsgeladener machen sollen mit dem Hintergrund das absolut jeder ein Skrull sein könnte und nicht nur rhodey der absolut egal war am ende.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                              Also die Serie als solche war leider eine komplette Enttäuschung und nach den Trailern und dem Konzept hätte ich mir viel mehr erwartet. Sie hatte zwar ihre Momente aber wie es geschrieben und rüber gebracht wurde war absolut schrecklich. Nahezu jede hohe Position ist mit Skulls besetzt das Secret Service Team um den Präsidenten der USA ist ebenfalls unterwandert und eben dieser wird dann nicht ausgetauscht um den Krieg direkt zu starten?

                              Dann kommen wir mal zum Plan von Gravik einen Russischen angriff zu Fingieren bei dem er nicht nur skrulls einsetzt sondern sich vor den Augen aller verwandelt auf einmal in deren Mitte steht nur um Talos zu töten und dann wieder rausfährt wie bescheuert ist das bitte? Zudem gibt er den Befehl Fury zu töten bevor er weiß ob er die DNA hat und nimmt selbst nicht die Chance war als er vor ihm steht beim Attentat.

                              Dann erzählt Fury in der 5ten folge wie Persönlich das ganze ist und das man sich nicht immer nur auf Helden verlassen kann und nur er die Welt beschützen kann und schickt dann Gaia alleine mit der ernte zu gravik ein plan der an etlichen stellen hätte schief laufen können. Und das von Nick Fury der die Avengers gegründet hat eben um die Schlachten zu schlagen zu der sie selbst nicht in der Lage sind und der für absolut alles Sicherheitsvorkehrungen und Notfall Pläne getroffen hat.
                              Ja, in der Rückschau hat die Serie sehr viele Logiklöcher. Alleine schon, wie oft Gravik Fury eigentlich am Wickel hatte und ihn immer wieder laufen lässt. Begründet wird es ja damit, dass er die Ernte haben will. Aber ist es nicht so, dass die Skrulls das komplette Gedächtnis einer Person kopieren können? Warum hat der Fury dann nicht einfach mal k.o. geschlagen, ihn mitgenommen und dann die Infos aus seinem Kopf gezogen?

                              Auch bei dem Gaia imitiert Fury-Plan hätte so viel schief gehen können. Mal abgesehen davon, dass Gaia offenbar keine Probleme hat, die beiden Skrull Wachen zu töten, so scheint sie doch Fury sehr gut imitieren zu können. Oder hat sie auch Teile seines Geistes kopiert? Ich meine, der Twist war irgendwann absehbar, denn man wird Fury sicher nicht an einer Verstrahlung sterben lassen. Aber was wird das am Ende. Gaia hat jetzt die Kräfte fast aller bisherigen MCU Helden und Schurken. Wer soll sich ihr noch in den Weg stellen?

                              PS: Was ist eigentlich mit den ganzen Menschlichen Gefangenen in der Anlage? Müssten die nicht auch alle hoffnungslos verstrahlt sein? Oder waren die in einem abgeschirmten Bereich untergebracht. Und wo waren auf einmal all die Skrull Zivilisten? Wirklich weggesperrt, wie Gravik gesagt hat? Oder sind die allesamt geflohen?

                              Auch aus der Beziehung von Fury zu seiner Skrull Frau bin ich nicht schlau geworden. Lieben die sich? Wahrscheinlich, aber warum sagt er ihr dann erst jetzt, dass sie ruhig ihre natürliche Skrull Form in seiner Gegenwart benutzen kann - und nicht die Maske der Menschenfrau tragen muss. Kommt für mich arg spät. Oder war das wieder nur, um Budget zu sparen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X