Deadpool 3 (2024) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deadpool 3 (2024)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deadpool 3 (2024)

    Nächstes Jahr wird es erstmals seit 2020 nur einen einzigen MCU-Film, nämlich "Deadpool 3", geben. Bin schon gespannt, wie sie die X-Men im MCU verankern (vermutlich als Paralell-Welt, wie die Post Credit Szene von "The Marvels" anteasert). Nachdem Deadpool auch weiß, dass er eine FIlmfigur ist, könnte ich mir auch nen witzigen Metekommentar von ihm beim Durchbrechen der Vierten Wand vorstellen.

    Neben Deadpool ist diesmal auch Hugh Jackman alias Wolverine mit von der Partie. Ein Treffen auf das Comic-Fans schon lange wartet. Wolverine trägt dabei erstmals sein aus den Comics bekanntes Kostüm, wie man bereits bei Bildern sehen konnte.

    Dank dem Schauspielstreik wurden die Dreharbeiten nun leider für mehrere Monate unterbrochen, aber gehen jetzt weiter. Starttermin ist der der 26.07.2024 (ursprünglich war Mai geplant). "Captain America 4" wurde auf 14.02..2025 um fast ein Jahr verschoben. Und bei "Blade" wurde die Produktion ja sowieso ziemlich auf Null gestellt.
    0
    ****** - eine der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2


    Interessant, dass die TVA ne grössere Rolle zu haben scheint. Ansonsten haut mich der Superbowl Trailer nicht wirklich vom Hocker (kaum Wolverine dabei).

    Und der Film heisst nicht mehr Deadpool 3 sondern eben Deadpool & Wolverine​

    Kommentar


      #3
      Der 2te Trailer zeigt wesentlich mehr von Wolverine und gefällt mir sehr gut: https://youtu.be/UnbM5pj_T9g?si=oDokclJpMUoLSaiX

      PS: Könnte ein Mod vielleicht den Thread Titel in "Dadpool & Wolverine" umändern? Dankeschön.

      Kommentar


        #4
        Ich bin sowas von gehyped.

        Kommentar

        Lädt...
        X