Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut. Die Handlung hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, da diese einigermaßen spannend und unterhaltsam war. Jedoch fehlte mir der typische Humor der Marvel-Filme oder ich habe diesen einfach nicht mitbekommen. Die Spezialeffekte waren in Ordnung und optisch gab es auch einiges zu sehen. Die Kämpfe fand ich gut umgesetzt, jedoch ein Captain America ohne Superkräfte kann mich einfach nicht überzeugen und schon garnicht wenn dieser gegen einen roten Hulk kämpft! Das passt einfach überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach ein großer Minuspunkt des Films.
Auch konnte mich ehrlich gesagt keiner der Figuren für sich einnehmen bzw. stach keine Firgur irgendwie hervor.
Alles in allem wurde ich aber einigermaßen gut unterhalten, weswegen ich den Fim mit sehr guten drei Sterne bewerte.
Auch konnte mich ehrlich gesagt keiner der Figuren für sich einnehmen bzw. stach keine Firgur irgendwie hervor.
Alles in allem wurde ich aber einigermaßen gut unterhalten, weswegen ich den Fim mit sehr guten drei Sterne bewerte.
Kommentar