Iron Man 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Man 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    HUHA!!!

    YouTube - Iron Man 2 Trailer 2 (OFFICIAL)

    Für mich der mit weitem Abstand beste Trailer dieses Jahres!

    Die haben es tatsächlich gemacht...sie spielen "War Machine" von AC/DC!
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Yay! Sogar die "Koffer-Instant-Rüstung" haben sie drin! Die kannte ich nur noch aus der alten Zeichentrickserie, wie geil ist das denn?

      Okay, wenn der Film nicht sowieso schon vorgemerkt wäre, dann wäre eer es ab diesem Punkt.

      Kommentar


        #33
        Kein Wunder, dass die in den Trailern so häufig auf AC/DC zurückgreifen...

        Die Australier liefern den gesamten Soundtrack zum Film!

        Hat es sich doch gelohnt, die erste Szene des Vorgängers direkt mit "Back in Black" beginnen zu lassen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Werd mir den Film vermutlich auch ansehen. Der Trailer wirkt zwar etwas trashig, aber trotzdem cool. Teil 1 halte ich für ne nette kleine Comic-Verfilmung, zumindest das sollte Teil 2 auch werden.

          Kommentar


            #35
            Gott ich freue mich riesig auf den Film.Der erste Teil war
            ja schon ziemlich meine Lieblings Comic Verfilmung.

            Edit:Das hier ist ein Fanmade Trailer zu bis her allen Veröffentlichen Bildern .Gut gemach finde ich.

            Kommentar


              #36
              Auweia, bisher habe ich nur Reviews gelesen, die den Film eher in Richtung "Spiderman 3" bewerten, als in Richtung "TDK" ...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #37
                Naja, dieser Peitschentyp wirkt schon arg trashig, aber weil der erste Teil sich als ein sehr ordentlicher Film herausgestellt hat, werde ich mir den zweiten Teil wohl auch ansehen. So schlimm wie Spiederman 3 kann es eigentlich nicht werden.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #39
                  Screw that, it's gonna be freakin' AWESOME!

                  Schau ich mir direkt nächste Woche an. Bin so irre gepannt auf den Film.

                  EDIT: Torsten Dewis Kritik stimmt mich jedenfalls schon mal zufrieden:
                  Kontrovers und kompetent in Sachen Medien, Politik, Unterhaltung und Selbstreflexion
                  Zuletzt geändert von Ductos; 28.04.2010, 09:42.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube mal was davon gehört zu haben, dass man sich den Alkoholiker-Trip von Stark "für eine spätere Gelegenheit" vorgemerkt hatte. Ich bin jetzt nicht so der Comic-Kenner, aber das war doch seinerzeit auch der Grund für Warmachines erstes Auftauchen, bzw. Rhodes' Iron-Man-Abstecher, oder irre ich da?
                    erstes auftauchen: nein
                    iron man abstecher: jo

                    soweit ich mich erinnere...

                    warmachine hat später auch ne eigene heftserie bekommen (den fand ich auch besser)

                    das erste auftauchen von war machine war irgendwo bei anfang der 100er nummern (wenn ich nicht irre)

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von Akhensefu Beitrag anzeigen
                      erstes auftauchen: nein
                      iron man abstecher: jo

                      soweit ich mich erinnere...

                      warmachine hat später auch ne eigene heftserie bekommen (den fand ich auch besser)

                      das erste auftauchen von war machine war irgendwo bei anfang der 100er nummern (wenn ich nicht irre)

                      In Iron Man #118...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        #42
                        Komme gerade aus dem Kino, hat wirklich spaß gemacht der Film!
                        Näheres dann morgen, nur eine Frage hätt ich schon, hat jemand Stan Lee entdeckt? Irgendwie muss ich den übersehen haben... der hatte doch bisher immer nen Cameo!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #43
                          Ich komme gerade aus dem Kino, leider bin ich sehr enttäuscht von dem Film. Ich fand den Großteil der Story extrem langatmig und wie ein Kaugummi in die Länge gezogen. Es kam die ganze Zeit über keine Spannung auf und es störte mich sehr das sich dann am Schluß die Ereignisse mehr oder weniger überschlagen. Was mir jedoch gut gefallen hat waren die Szenen wo Stark das Modell der Stadt seines Vaters einscannte und somit das neue Element "zusammensetzte".
                          Ich vergebe zwei von sechs Sterne für den Film.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #44
                            Also mir hat Iron Man 2 doch recht gut gefallen.

                            Der Film war wie erwartet recht unterhaltsam.
                            Die Story war zugegebendermaßen nicht shakespear-like, aber das ist von einer Comicverfilmung auch nicht zu erwarten!
                            Die Effekte waren klasse, die Action war auch gut.
                            Schön fand ich das Spiel zwischen Pepper und Tony aber auch Jon Favreau als Happy Hogan war wieder richtig gut.
                            Scarlett Johansson als Natalie Rushman / Natasha Romanoff dagegen war recht lahm. Ein völlig farbloser und uninteressanter Charakter.
                            Dass miitlerweile DOn Cheadle Rhodey spielt finde ich immer noch etwas schade.
                            Ja er hat gut gespielt, keine Frage, aber irgendwie hat mir Terence Howard dann doch besser gefallen. Gerade in den Szenen wo Tony mit RHodey macht was er will und dieser einfach hilflos ist. (Beispiel Flugzeugszene IM1) da war Howard einfach deutlich besser.
                            AUch der ABschlussgag war recht lahm muss ich sagen (nach dem Abspann)

                            Alles in allem, ein guter zweiter Teil.
                            Kommt mir allerdings so vor wie ein mittlerer Teil einer Triologie, der nur die Grundlagen (neue ENergieversorgung, Sidekick) für einen finalen dritten Teil setzt.

                            Wertung: 5/6 *****
                            8/10 Punkte
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #45
                              Also ich weiß nicht so recht... Spaß macht der Film tatsächlich auf alle Fälle! Aber andererseits ist die Storyentwicklung stellenweise echt hanebüchen. Das Tempo eiert durchgehend, so dass manche Handlungen recht langatmig wirken und andere so schnell stattfinden, so dass man gar nicht wirklich weiß warum das jetzt da passiert.

                              Das Einführen neuer Supa-Dupa-Power-Elemente ist ein gängiges Mittel bei Sequels in diesem Genre. Doch die Einführung der neuen Elemente geschieht entschieden zu abrupt, so dass die Logik n bissl drunter leidet. Doch meistens geschieht wie schon erwähnt alles so schnell, dass man keine Zeit hat zum Nachdenken ;-)

                              Also der Film macht Spaß und Downey Jr. ist in dem Film wieder echt n cooler Hund!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X