Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja sie sind im selben Universum!

    Kommentar


      Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
      Ich kenn mich jetzt nicht 100% mit Marvel aus, aber müssten die X-Men (und die sonstigen Mutanten welche nicht zu den X-Men gehören), die fantastischen 4 und Spiderman nicht im gleichen Universum wie die Avengers spielen? Daher frage ich mich ob diese Superhelden in späteren Filmen möglicherweise aufeinander treffen werden.
      Theoretisch kann das natürlich irgendwann mal passieren. Praktisch stellt sich das als schwierig dar, da die Filmrechte von Spiderman, X-Men und "Die fantastischen Vier" nicht bei Disney/Marvel Studios liegen und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Theoretisch kann das natürlich irgendwann mal passieren. Praktisch stellt sich das als schwierig dar, da die Filmrechte von Spiderman, X-Men und "Die fantastischen Vier" nicht bei Disney/Marvel Studios liegen und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.
        In Heftform gibt es diese Crossover schon genügend. So waren z.B. Spiderman und Beast schon Mitglied der Avengers. Aber wenn jetzt an X-Men First Class 2 gewerkelt wird und das zeitnah an den ersten Teil anknüpft, hätte sich ein solches Crossover eh erledigt...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          Wenn es doch zu nem Cross Over mit den Fantastischen Vier kommen sollte hätte Chris Evans evtl. ne Doppelrolle, schließlich hat er ja schon Johnny Storm gespielt.

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Wenn es doch zu nem Cross Over mit den Fantastischen Vier kommen sollte hätte Chris Evans evtl. ne Doppelrolle, schließlich hat er ja schon Johnny Storm gespielt.
            Hätte er nicht, da es ein FF-Reboot wäre...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              Zitat von burpie Beitrag anzeigen
              Hätte er nicht, da es ein FF-Reboot wäre...
              Wieso das denn? Man kann das sehr wohl nach in der Kontinuität von den beiden FF-Filmen drehen und van Doom wäre auch ein sehr interessanter Bsewicht.

              Kommentar


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Wieso das denn? Man kann das sehr wohl nach in der Kontinuität von den beiden FF-Filmen drehen und van Doom wäre auch ein sehr interessanter Bsewicht.
                Kann man sicherlich. Will man aber nicht. Obwohl der Reboot momentan auch etwas in der Schwebe steht.

                Ich weiß aber auch nicht, ob ich einen F4-Film wirklich brauchen würde. Die ersten beiden waren ja irgendwie ok, aber auch nicht besonders gut.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  OK diese Rebbootpläne sind an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Wie sieht es denn bei den Rechten für Daredevil aus? Ist da ein Cameo des Reboot Daredevil im neuen Spiderman denkbar?

                  Kommentar


                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    OK diese Rebbootpläne sind an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Wie sieht es denn bei den Rechten für Daredevil aus? Ist da ein Cameo des Reboot Daredevil im neuen Spiderman denkbar?
                    Nein, die Spider-Man Filmrechte liegen bei Sony, die von Daredevil bei Fox.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      OK diese Rebbootpläne sind an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Wie sieht es denn bei den Rechten für Daredevil aus? Ist da ein Cameo des Reboot Daredevil im neuen Spiderman denkbar?
                      Nein! Letzte Woche wurde vermeldet, dass der Daredevil-Reboot auf Eis gelegt ist...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                        Nein! Letzte Woche wurde vermeldet, dass der Daredevil-Reboot auf Eis gelegt ist...
                        Really?!! Schei*!! Ich find Daredevil echt super! Ist meine Art von Superheld, schön düster und coole Idee. Hmpf!
                        Vielleicht wollen sie erstmal anderes machen und abwarten (FF-Reboot).

                        Naja, das hier ist der Avengers Thread!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          Daran kann ich mich gar nicht satt lesen -> Marvel's The Avengers - Rotten Tomatoes
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            Ich werde mit meinem Bruder und seinem Freund den ansehen,die sind schon begeistert und können es kaum abwarten.

                            Kommentar


                              In Joss, we trust.

                              Hab mir zur Einstimmung grad noch Captain America angesehen.

                              Kommentar


                                Ich kanns auch nicht mehr abwarten!
                                Hab mir zur Beruhigung erstmal das Movieposter geholt.
                                Sieht klasse aus, auch deswegen, weil Tony Stark gleich als erstes drauf ist. Auch Thor sieht cool aus. Was mich aber bisschen wundert ist, dass Capt. America so im Hintergrund steht. Führt er die Truppe nicht an?
                                Angehängte Dateien
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X