Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Agents of S.H.I.E.L.D.
Einklappen
X
-
Ich habe auch ein paar Folgen der Serie gesehen und das was ich sah hat mir bis jetzt gut gefallen. Ich werde wahrscheinlich dranbleiben. Coulson "Geheimnis" finde ich sehr interessant und spannend.
-
Die Folgen Zug um Zug und Tahiti waren wieder klasse, weil man wieder ein wenig mehr erfährt war mit Coulson passiert ist und wo er damals wieder zum Leben erweckt wurde. Bei diesen Teil frage ich mich jedoch was das für ein Wesen war, was Coulson in der Einrichtung gefunden hat, von welchen das Heilmittel gewonnen wurde und ihn so erschrocken hat.
Auch sehr gut gefallen hat mir in dieser Folge Agent May, besonders in ihren extrem eng anliegenden schwarzen sexy Outfit und wie sie sich auf ihrer Gefangenschaft selbst befreite. Aber auch ihr Gefühlsausbruch wegen Skye war klasse!
Einen Kommentar schreiben:
-
Die beiden Folgen Die Auferstehung und Eiskalt haben mir sehr gut gefallen weil man in der ersten sehr viele Informationen über Coulson, seinem Tod, seine Wiederauferstehung und T.A.H.I.T.I. erfährt. Aber auch May war in der ersten Folge wieder super und sorgte für einige Überraschungen und für einen guten Spruch als sie Skye sah, welche ein ähnliches Outfit anhatte wie sie selbst.
May zu Skye: "Schicke Jacke!"
Die anschließende Folge lieferte dann auch gleich wieder wichtige und interessante Informationen zu Skye, nämlich was mit ihr als Baby passierte!Und Mays Beichte gegenüber Coulson fand ich ganz nett.
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenSamuel Jackson lass ich mal außen vor, denn der spielt ja anscheinend alles was ihm angeboten wird.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas kann ich mir denken, weil es ist sicherlich nicht leicht diesen ernsten Ausdruck andauernd beizubehalten.
Ich freue mich schon sehr eine Zusammenfassung davon zu sehen, hoffentlich gibt es diese online zu sehen.
So da ja jetzt bald Age of Ultron anläuft bleib ich jetzt auch mal an der aktuellen Staffel dran um alle Andeutungen und Crossovers auch mitzubekommen.
Ich frage mich warum die eigentlich nicht Thomas Kretschmann/Baron von Strucker zeigen. Ich meine wenn die sich Cobie Smulders leisten können (deren Gagen durch HIMYM wohl kräftig gestiegen sind), dann doch wohl auch Kretschmann, der ja auch Serienschauspieler ist (erst letztes Jahr hat er van Helsing in der Draculaserie gespielt). Samuel Jackson lass ich mal außen vor, denn der spielt ja anscheinend alles was ihm angeboten wird.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDann schaut euch am Ende der Staffel mal die passenden Bloopers an. Wen verpatzt oftmals ihre Szenen, weil sie ihr ernstes Gesicht nicht halten kann und ständig lachen muss
Ich freue mich schon sehr eine Zusammenfassung davon zu sehen, hoffentlich gibt es diese online zu sehen.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenLachen habe ich sie noch nie gesehen, nur einmal hat sie geschmunzelt.
-
Gestern habe ich mit meinem Freund die 2 Folgen vom Samastag angeschaut und ich muss sagen, die haben mir wieder besser gefallen, als die vorherigen. Kann aber natürlich auch dran gelegen haben, dass ich meinen Freund gebeten habe, mir bissl was zu erklären...
Die erste Folge, in der der Typ auf dem Flugzeug unterwegs war, der Teilweise unsichtbar war, fand ich sehr spannend und war zum teil auch bissl unheimlich. Hab mich schon paar mal erschreckt *gg* Auch war die Geschichte von Melinda Mey sehr interessant... Auch ein paar lustige Szenen waren mitdabei. Zb. der letzte Scherz, der dann von May!! war :-)
Die andere Folge war auch nicht schlecht… Wobei wieder sehr viel gekämpft wurde. Schön dass der kleine Avengers Figuren zum spielen hat *g*
-
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenDie Ming Na Wenn macht mir persönlich in der Serie vom Auftreten her manchmal etwas Angst.Lachen habe ich sie noch nie gesehen, nur einmal hat sie geschmunzelt.
Trotzdem würde ich mit ihr gerne einmal ein Kampftraining absolvieren!
-
Die Ming Na Wenn macht mir persönlich in der Serie vom Auftreten her manchmal etwas Angst.
-
Irgendwie finde ich die Serie immer komplizierter. Schaue sie mittlerweile nur noch wg. meinem Freund mitan. Allein würde ich sie nimmer schauen... Habe leider irgendwie den Anschluss verloren? Kann man den bei abgeschlossenen Folgen überhaupt verlieren? :-) Keine Ahnung....
-
Die Folge Der Geist in der Maschine hat mir besonders gut gefallen, weil in dieser Agent May im Mittelpunkt stand und man sehr viel über sie erfahren hat. Endlich wird auch erklärt wieso sie den Namen "Die Kavallerie" trägt. Auch hat mir der Schluß dieser Folge sehr gut gefallen, weil keiner sie verdächtigte der Drahtzieher des Scherzes zu sein. Bis jetzt ist Agent May mein absoluter Lieblingscharakter, was aber auch ein klein wenig an dem heißen Aussehen von Ming-Na Wen liegt.
Auch die darauffolgende Episode war wieder klasse, da diese sehr spannend umgesetzt wurde und mit der Entführung von Coulson für die zukünftigen Folgen sehr viel Spannung verspricht.
-
Mir fängt die Serie immer mehr zu gefallen an. Mit den beiden Folgen "Der Hub" und "Götterdämmerung" wurden wieder zwei sehr spannende Folgen präsentiert und besonders gut gefallen hat es mir das unterschiedliche Charaktere im Mittelpunkt standen. Weiters fand ich es sehr interessant das Coulson "Tahiti-Story" weiterverfolgt wurde. Auch sehr gut gefallen hat mir Melinda May in der zweiten Folge, besonders bei dem Kampf am Ende.
-
Ich habe vorgestern die Episode mit dem "Feuermann" angesehen. War ganz unterhaltsam. Die nächste Folge werde ich die Tage auch mal noch anschauen...
-
hab jetzt die Episoden 2x01,2x07,2x08 von Agents of Shields angeschaut hauptsächlich wg. den Flashbacks zu Peggy Carter.
Die Serie hätte Potenzial, bei mir springt der Funke aber nicht über.