Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
OT:
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Für jedes halbwegs aufgeklärte Rätsel kommen, überspitzt gesagt, zwei neue um die Ecke und ich vermisse die auflockernden Momente. Ich bin kein Adrenalinjunkie, ich brauche kleine Atempausen, um die (An-)Spannung abbauen zu können, stattdessen jagt ein Höhepunkt den nächsten. Und diese dramaturgische Technik sollte man eigentlich, wie jedes andere Stilmittel, mit Fingerspitzengefühl und nicht fortlaufend oder über einen längeren Abschnitt einsetzen.
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Lieben Gruß,
Viola

). Gesehen hat man aber leider so gut wie nichts, was der Serie zumindest etwas (nicht mal ein Gastauftritt aus Thors Entourage oder gar Prof Selvig war drin) mehr geben würde, als das sie an der Oberfläche im selben Universum wie die Marvel-Filme spielt. Das ist an diesem Punkt (zumindest für mich) zu wenig, vor allem wenn dann mal wwieder die Episodengeschichte so banal, vorhersehbar und langweilig daherkommt. Der Gastauftritt konnte zumindest die ausgelutschte Handlung der 15. Folge so weit aufwerten, dass ich sie in guter Erinnerung behalte. Ich hoffe man behält die Richtung der letzten paar Folgen bei, denn bis dahin hat eine Serie, die in einem Superheldenuniversum spielt, diese aber allenfalls referenziert und deren Überbleibsel als Aufhänger für die Episodengeschichten verwendet, ziemliche Erklärungsnöte, worin der Reiz einer Serie über die Saubermachtruppe gegenüber ihren Kinofilmvertretern besteht.

Einen Kommentar schreiben: