X-Men - Apocalypse (2016) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men - Apocalypse (2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SPOILER Apocalypse soll Jennifer Lawrence letzter X-Men-Teil werden. Auch werden Patrick Steward und Ian McKellen darin nicht auftauchen.

    Finde beide Nachrichten irgendwie schade, aber mal schaun. Ist ja noch nicht aller Tage Abend.

    Quelle: Jennifer Lawrence Confirms ‘Apocalypse’ is Her Last X-Men Film

    Kommentar


      #32
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      SPOILER Apocalypse soll Jennifer Lawrence letzter X-Men-Teil werden. Auch werden Patrick Steward und Ian McKellen darin nicht auftauchen.

      Finde beide Nachrichten irgendwie schade, aber mal schaun. Ist ja noch nicht aller Tage Abend.

      Quelle: Jennifer Lawrence Confirms ‘Apocalypse’ is Her Last X-Men Film
      Ich denke man kann auf die Spoiler Tags verzichten.
      Patrick soll aber vielleicht eine Rolle im nächsten Wolverine Film bekommen. Mich würde es freuen, da ich eh ein Fan der alten Garde bin.
      Jennifer werde ich nicht vermissen, sie konnte Rebecca Romijn sowieso nicht das Wasser reichen.

      Kommentar


        #33
        Nach dem sie in X-Men 3 sinnlos verschwendet worden ist.
        Bekommt die Mutantin Psylock endlich eine größer Rolle.
        Gespielt wird sie von Olivia Munn. Ehrliche gesagt weis ich nicht
        ob ich mich damit anfreunden da ich finde zum Beispiel Maggie Q oder Jamie Chang
        viel besser passen würde. Aber warten wir es mal hab.
        Zuletzt geändert von Gul Damar; 15.04.2015, 19:18.
        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

        Kommentar


          #34
          So und jetzt noch mal richtig:

          Psylocke wird von Olivia Munn gespielt werden.

          Quelle
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #35
            Psylocke, ist das die Mutantin, die in X-III so auf Storm fixiert war und bis zum letzten Blitz rumgeflitzt ist?
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #36
              Ich verstehe immer noch nicht so ganz wie sie in diesem Film Spannung aufkommen lassen wollen, da ja in Days of Future Past schon ein endgültiges Happy End etabliert wurde. Sterben kann also keiner von den X-men.

              Oder sehe ich da etwas falsch?

              Kommentar


                #37
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Psylocke, ist das die Mutantin, die in X-III so auf Storm fixiert war und bis zum letzten Blitz rumgeflitzt ist?
                Das war Callisto:


                Psylocke ist die, die sich teleportieren kann:
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe immer noch nicht so ganz wie sie in diesem Film Spannung aufkommen lassen wollen, da ja in Days of Future Past schon ein endgültiges Happy End etabliert wurde. Sterben kann also keiner von den X-men.

                  Oder sehe ich da etwas falsch?
                  Ich hab in Days of a future past am Ende weder Mystique noch Magneto gesehen. Sterben kann in Apocalypse eh jeder. Bei Marvel ist der Tod aber nur für Onkel Ben ein unüberwindbarer Dauerzustand. Also: Ja, du siehst das falsch.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Ich hab in Days of a future past am Ende weder Mystique noch Magneto gesehen. Sterben kann in Apocalypse eh jeder. Bei Marvel ist der Tod aber nur für Onkel Ben ein unüberwindbarer Dauerzustand. Also: Ja, du siehst das falsch.
                    Stimmt was der Tod in den Comics keine Dauer zustand.
                    Allerdings Reden wir hier nicht von dem Ereignis Apocalypse sondern von Superschurken Apocalypse das darf man nicht vergessen. Aber da Apocalypes über mächtig ist würde er zum Beispiel Professor X oder Magneto klein Holtz machen. Die einzigen die ihm Parole geboten haben waren sein Ehemaliger Diener Mr. Sinister.
                    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                      Stimmt was der Tod in den Comics keine Dauer zustand.
                      Allerdings Reden wir hier nicht von dem Ereignis Apocalypse sondern von Superschurken Apocalypse das darf man nicht vergessen.
                      Ich rede vom Film. Apokalypse als Ereignis wird anders geschrieben als die Person und der Film.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Ich rede vom Film. Apokalypse als Ereignis wird anders geschrieben als die Person und der Film.
                        Ja aber der Film Dreht sich um den Schurken Apokalypse.
                        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                          Ja aber der Film Dreht sich um den Schurken Apokalypse.
                          Nein, um den Schurken Apocalypse.

                          Kommentar


                            #43
                            Der erste Trailer ist da:

                            Kommentar


                              #44
                              Joa...ganz nett der Trailer.

                              Das Finale wird aber wieder so ne CGI Orgie. Hoffentlich übertreiben sie es nicht. Weniger ist manchmal mehr, immer daran denken !
                              Wurde auch langsam Zeit, dass Charles seine Glatze kriegt und Wolverine hebt man sich wohl erst für den zweiten Trailer auf.

                              Ah und vom Sound her, erinnert der Trailer stark an den Prometheus Trailer.

                              Kommentar


                                #45
                                Hm... während das MCU und bis zum letzten Trailer auch das DCC viel Neugierde bei mir auslösten, kam nach dem Trailer hier nur ein gelangweiltes Gähnen... joa, ein paar Aspekte, wie dass Moira doch wieder auftaucht, gefallen mir schon, aber irgendwie hat es das X-Men-Universum einfach irgendwie ein wenig bei mir verka***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X