Marvels Jessica Jones (Netflix 2015) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvels Jessica Jones (Netflix 2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe gestern auch mit der Serie angefangen und habe mir die ersten drei Folgen angeschaut. Mir haben diese im Großen und Ganzen sehr gut gefallen und Krysten Ritter spielt ihre Rolle als Privatdetektivin Jessica Jones glaubhaft. Weiters finde ich die folgenübergreifende Handlung sehr spannend und es macht große Freude die Serie zu schauen. Hoffentlich hällt die erste Staffel das hohe Niveau der ersten paar Folgen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Also die erste Staffel fand ich schon mal klasse und sehr spannend. Glücklicherweise konnten die restlich Folgen das halten, was die ersten drei Folgen versprochen haben. Es ist zwar schade das der klasse gespielte Bösewicht nun das Zeitliche gesegnet hat, jedoch denke ich das auch die zweite Staffel eine spannende Handlung wird liefern können, da diese ja schon in der ersten Staffel angedeutet wurde. Somit freue ich mich schon sehr auf die nächsten Folgen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Die zweite Staffel hat mir wieder sehr gut gefallen, jedoch zum Schluss hin fand ich das die Spannung ein wenig abgenommen hat. Mal schauen wie die dritte Staffel wird und um welches Thema diese aufgebaut ist.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Ich bin gerade mit der dritten und letzten Staffel fertig geworden. Ich finde die dritte Staffel ist leider auch die schwächste Staffel der Serie. Es fehlt dieser Staffel ein wenig an Spannung und zudem gibt es auch zuviele vorhersehbare Wendungen und Handlungsbögen. Trotzdem war die Staffel einigermaßen gut und lieferte einen zufriedenstellenden Abschluss der Serie.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X