Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[World Beyond 01x02] "Feuer der Ewigkeit" / "The Blaze of Glory"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [World Beyond 01x02] "Feuer der Ewigkeit" / "The Blaze of Glory"

    Die Kinder wandern weiter.
    Eigentlich sagen diese 4 Wörter schon alles über die Folge aus. Wandern, ein paar Rückblenden, die übrigen 2 folgen ihnen weiter und einer der vier schreibt ihnen anscheinend Nachrichten. Über die Olympia Heli Leute gibt es keine neuen Infos. Auch nicht darüber, was mit der Kolonie geschehen ist (sie sie jetzt wirklich zerstört?).

    Dazu haben wir den obligatorischen Quoten-Schwulen. Ansonsten finde ich die Chars weiterhin eher wenigsagend bis nervig. Alles in allem ne fade Folge.

    2 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    50,00%
    1
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Diese Folge war nicht mehr ganz so spannend wie der Serienbeginn, trotzdem war die Handlung aber nocht recht unterhaltsam. Gut gefallen hat es mir das man diesmal etwas mehr über Felix erfahren hat und nun wird es Zeit mehr Informationen über die heiße Huck zu bekommen.
    Schade das man diesmal nichts vom Civic Republic Militär sah und auch keine weiteren Informationen über diese Organisation bekam.
    Ich gebe der Folge somit schwache vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X