Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WB 01x04] "Das falsche Ende eines Teleskops" / "The Wrong End of a Telescope"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WB 01x04] "Das falsche Ende eines Teleskops" / "The Wrong End of a Telescope"

    DIe Gruppe sucht Schutz in einer Schule.
    Nachdem Folge 3 etwas besser war, war Folge 4 wieder ein ziemlicher Griff ins Klo. Konnte man bei Felix in der Vorfolge noch auf etwas Coolness-Faktor hoffen, hat er diesmal mit seinem Umkehr-Gerede die ganze Zeit nur genervt. EIgentlich nervten alle Chars. Allen voran das korpulente Teen und vor allem Iris.

    In Sachen Spannung hat man auch nicht wirklich viel geboten. Ziemlich lahme Standartkost. Und die Olympia-Heli-Leute kamen nicht einmal vor. Sprich mal wieder kein World Building.

    Wenn die Serie nicht bald besser wird, wird das die erste The Walking Dead Serie, welche ich nicht mehr weiterverfolge:

    2 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles was die Serie ausmacht
    0%
    0
    ***** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    50,00%
    1
    ** - sehr schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    50,00%
    1
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Auch schon wie die vorangegangene Folge ist diese Episode von der Handlung her recht träge. Mit dem Aufenthalt in der Schule wurde ein interessanter Weg eingeschlagen, leider kamen dann aber die Horrorelemente nicht wirklich gruselig rüber. Erst die Szene nach dem Abspann war dann so richtig spannend und interessant. Es wird langsam Zeit das diese Handlung mal eine ganze Folge lang verfolgt wird.
    Ich gebe der Folge somit drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X