Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WB 01x05] "Der Wind gewinnt immer" / "Madman Across the Water"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WB 01x05] "Der Wind gewinnt immer" / "Madman Across the Water"

    Uneins ob sich umkehren sollen, erreicht die Gruppe den Mississippi.
    Felix konnte in der Folge rund um seinen Hintergrund, dass er eigentlich mit Iris' und Hopes Vater mit in New York sein sollte und seinem Versprechen wieder etwas mehr Sympathiepunkte sammeln (auch wenn er vorher die Mission sabbotieren wollte).

    Ansonsten bekommt der Nerd etwas mehr Hintergrund. Finde es aber ziemlich gaga, dass ausgerechnet die Tante, die Iris' und Hopes Mutter umgebracht hat in seinem Fotobuch ist. Solche Zufälle haben mich auch bei "Lost" immer wieder gestört (auch wenn es dort dank dem Schicksalsgequatsche noch etwas besser passte).

    Von der Spannung her etwas spannender als die Vorfolge, aber ein Fingernägelbeißer war es bei Gott nicht.

    3 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    50,00%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    50,00%
    1
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Mir hat diese Folge nicht gefallen, da diese einerseits extrem langweilig war und andererseits die Handlung viel zu sehr auf der Stelle trat. Auch verstehe ich es nicht wieso man die paar wenigen Untoten nicht einfach beseitigt hat, besonders wo sie in den Schnüren gefangen waren, hätte man diese problem.- und gefahrlos erledigen können.
    Ein weiterer negativer Punkt dieser Episode war für mich der Teil mit dem Gewitter. Zuerst schlagen Blitze neben der Gruppe ein und als dann auf einmal ein paar Untote auftauchen war das Gewitter verschwunden!?
    Von mir gibt es für diese Folge somit nur schwache zwei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X