Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WB 01x08] "Der Himmel ist ein Friedhof" / "The Sky is a Graveyard"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WB 01x08] "Der Himmel ist ein Friedhof" / "The Sky is a Graveyard"

    Silas steht unter Mordverdacht.
    Nachdem bereits die letzte Folge sehr gut war, setzt diese den Weg fort. Dank der kryptischen Szenen an dessen Schluss, darf der Zuseher auch mitraten, was denn nun abgegangen ist. Silas scheint zwar der eindeutige Täter zu sein, allerdings wäre das zu einfach gewesen. Dessen Rückblenden zum Tod seines Vaters haben mir sogar einmal gefallen. Machten den Char sowohl sympathischer als auch interessanter. Hat mir eigentlich leid getan

    Am Besten ist natürllich der Cliffhanger, dass Huck (nachdem sie in der Vorfolge ziemliche Sympathiepunkte gewinnen konnte) für die Civil Republic arbeitet (und damit sie nun die Hauptverdächtige beim Zuseher ist).

    Von dem her weiterhin Spannung auf hohem Level und gebe auch erstmals
    5 Sterne!
    2
    ****** - Eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - Sehr gute Folge, hat alles was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - Gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - Komplett durchschnittliche Folge
    50,00%
    1
    ** - Eher schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - Eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Was mich doch sehr gewundert hat war der Umstand das Silas Vater den Tod mitten in der Zombie-Apokalypse fand. Die Rückblenden zeigten nämlich noch eine intakte Welt mit Jobs, Märkten, Nachbarn und laute Musik und dann auf einmal wird Silas Vater zum Zombie.
    Die Folge fand ich leider recht schwach und die vielen Ungereimtheiten, wieso nur der alte Trickbetrüber ermordet wurde und der Junge auf einmal spurlos verschwunden ist, deuteten sehr stark darauf hin das estwas faul ist.
    Wenigstens war der Schluss ganz gut und offenbarte eine Überraschung.
    Ich gebe der Folge somit drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X