Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WB 01x09] "Der tiefste Schnitt" / "The Deepest Cut"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WB 01x09] "Der tiefste Schnitt" / "The Deepest Cut"

    [QUOTE] Nach Silas Weggang zeigt Huck ihr wares Gesicht. [QUOTE]

    In bester GoT-Manier ist Folge 9 ein wirkliches Highlight der Staffel und sauspannend.

    Dass Huck wohl für den Mord verantwortlich ist, wurde ja bereits in der Vorfolge angetasert. Nun zeigt sich, dass sie es tatsächlich war, allerdings den jungen Betrüger (den Silas schwer verwundet findet) nur verwundet hat und dessen alten Kumpanen killte (deshalb sah man das Gesicht der Leiche nicht).

    War sauspannend, wie die Gruppe langsam hinter die Hintergründe kommt und sie z.B. Felix verletzt, dieser ihr aber immer noch vertraut, ehe ihm Iris die Wahrheit zeigt, indem sie in den Raum mit den Vorräten (wo keine Beißer drinnen sind) zeigt.

    Alles in allem lässt einem die Folge geflasht und saugespannt auf das Finale zurück. Gute
    5 Sterne!
    2
    ****** - Eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - Sehr gute Folge, hat alles was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - Gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - Komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - Eher schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - Eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Endlich wird es etwas spannender und interessanter. Huck gefällt mir sehr gut und besonders ihr Vorgehen die Gruppe zu trennen ist schon recht beeindruckend. Ich bin schon sehr gespannt was sie und das Civic Republic Militär mit Hope vorhaben. Weiters bin ich auch gespannt was Hope mit der Waffe vorhat bzw. ob sie diese echt gegen Huck einsetzen wird.
    Von mir bekommt die Folge somit gute vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X