[WB 01x10] "In diesem Leben" / "In this Life" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WB 01x10] "In diesem Leben" / "In this Life"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WB 01x10] "In diesem Leben" / "In this Life"

    Huck möchte Hope zur Civil Repubic bringen.
    Spannend war die Folge mit Hope quasi in Hucks Gewalt, Felix und Iris welche ihnen hinterherfahren und Silas, dem Nerd und dem Betrüger zusammen auf alle Fälle.

    Leider ist der Plan, wie die CR Hope in ihre Gewalt bringen wollte schon ziemlich gaga. Klar lief es nicht so, wie geplant, aber es wäre wohl auch leichter gegangen. Hier wäre mehr Vorausplanung für ein richtiges B5-artiges WTF wohl besser gewesen.

    Der Schluss macht aber trotzdem Lust auf mehr. Hope fliegt mit Huck und der CR zu ihrem Vater, Silas anscheinend verhaftet und der Rest muss sich erst wieder finden. Insgesamt freue ich mich dadurch schon auf Staffel 2. Die letzten Folgen hat man ziemlich die Kurve gekratzt.

    Dank guter Unterhaltung trotz ein paar Untereihmtheiten
    4,5 Sterne!
    2
    ****** - Eine der besten Folgen aller Zeiten
    50,00%
    1
    ***** - Sehr gute Folge, hat alles was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - Gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - Komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - Eher schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - Eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Also ich fand das Stafelfinale sehr gut, deswegen gibt es auch sechs Sterne von mir.
    Die Handlung war superspannend und es gab einige Antworten zu offenen Fragen. Sehr gut gefallen hat es mir auch das noch niemand das Zeitliche segnen mußte, weil bei der Kampfszene von Huck und Felix ahnte ich böses. Irgendie mag ich Huck und Felix sehr gerne und ich hätte es sehr schade gefunden wenn einer von beiden beim Kampf getötet worden wäre.
    Weiters war es interessant zu erfahren das Huck noch nichts vom Massaker bei der Campus-Kolonie weiß, weil ihre Reaktion auf die Andeutung bezüglich der Campus-Kolonie sah sehr geschockt aus.
    Das Ende der Folge mach schon sehr große Lust auf die zweite Staffel und ich bin schon gespannt zu welcher Gruppe im Norden Huck Felix hingeleitet hat.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X