Alternativen?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternativen?!

    Hi zusammen,
    ich habe TDW ja auch durchgesuchtet und irgendwann kommt ja dann der Punkt, wo jede Serie einmal zu Ende geht. Was macht ihr dann? Richtige Alternativen gibt es ja nicht. Oder doch? Ich jedenfalls habe nichts wirklich vergleichbares gefunden.

    Daraufhin habe ich mich Ende letzten Jahres dazu entschlossen eine eigene Idee zu entwickeln und begonnen meine eigene Buchserie zu schreiben. Dazu muss ich sagen, dass ich schon mehrfach begonnen habe, ein Buch zu schreiben. Leider sind sie nie fertig geworden, da in so einem Buch doch mehr Arbeit steckt, als man glauben mag. Man benötigt doch eine Menge Geduld und Ausdauer. Schlussendlich habe ich es aber nun geschafft und mein erster Band ist als eBook veröffentlicht.
    Titel lautet: COVID A world beyond
    Die Zombies haben ihren Ursprung durch COVID. Aber der Kern der Geschichte dreht sich um die zwischenmenschlichen Probleme, die die Charaktere nach dem Zusammenbruch der Welt, wie man sie kannte, zu lösen haben. Es ist auch keine Geschichte, wo es das Gemetzel der Zombies im Vordergrund steht. Das sehe ich als Notwendiges Beiwerk ;-)

    Ich hoffe das Forum lässt diese Art "Werbung" zu. Es ist immerhin ein "Erstlingswerk" und ich möchte vielmehr wissen, ob es überhaupt Leute gibt, die a)es anspricht und b)einen zweiten Teil wünschen.

    Ideen für die nächsten Teile hätte ich noch genüge. Aber es ist ja auch eine Frage, ob sich der Aufwand lohnt.

    In diesem Sinne freue ich mich auf Kommentare von euch.
    COVID A world beyond
Lädt...
X