WB [02x01] "Konsequenzen" / "Konsekans" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x01] "Konsequenzen" / "Konsekans"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x01] "Konsequenzen" / "Konsekans"

    Iris und Felix und finden eine neue Bleibe, während Kublek versucht Hope auf ihre Seite zu ziehen.
    Fast wäre mir entgangen, dass "World Beyond" weitergeht. Staffel 1 hat sich ja gegen Ende etwas gemausert und an Fahrt aufgenommen. Der Auftakt von Staffel 2 fährt das Tempo zwar jetzt wieder zurück (so fehlen noch etliche Hauptcharaktere, aber das ist man ja von "Fear the Walking Dead" gewohnt, wo die Chars auch immer in alle Winder verstreut sind), aber doch besser als viele Staffel-1-Folgen.

    Vor allem das Ende macht Lust auf mehr, scheint es, als hätte die inhaftierte Hope endlich deren Vater gefunden. Ansonsten gibt es hauptsächlich Charakterszenen und etwas Zombie-Gore. Mal schauen, was die Staffel so bringt. Hoffe sie schaffen es, diesmal vor Folge 5 in die Gänge zu kommen.

    Schwache
    4 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    50,00%
    1
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ehrlich gesagt brauchte ich einige Zeit bis ich wieder ins Handlungsgeschehen eintauchen konnte. Hilfreich dabei war die kurze Zusammenfassung am Anfang der Folge.
    Ich fand den Staffelauftakt jetzt nicht sonderlich spannend, da die Handlung einfach zu wenig fesselnd war und Hopes Szenen etwas verwirrend waren. Schön das am Ende Hope endlich ihren Vater sehen konnte.
    Von mir gibt es somit drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X