WB [02x02] "Halt" / "Foothold" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x02] "Halt" / "Foothold"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x02] "Halt" / "Foothold"

    Hope hat endlich ihren Vater gefunden.
    Wie der Cliffhanger der Vorfolge schon gezeigt hat, geht es diesmal hauptsächlich um das Wiedersehen zwischen Hope und ihrem Vater. Anscheinend hat er bei der CR ein recht komfortables Leben geführt. Seine Forschungen könnten sogar das Ende der Zombie-Pandemie (verwesen endlich) bedeuten.

    Ansonsten müssen sich Iris und Felix mit der Konsequenz auseinander setzen, dass Iris einen CR-Soldaten letzte Folge getötet hat und wir sehen Silas (der nun auf einer Art Zombie-Müllkippe ist) wieder.

    Insgesamt fand ich die Folge sogar unterhaltsamer als die letzte, welche bis auf die letzten 10 Minuten großteils aus Charakterszenen bestand. Die Folge könnte sogar für das Gesamtbild des TWD-Universums recht wichtig werden. Ein Fingernägelbeißer war es aber trotzdem nicht.

    Gute
    4 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich fand diese Folge ganz unterhaltsam und es war interessant einen Einblick in die Forschungsarbeit von Hopes Vater zu bekommen. Weiters war es auch interessant einen kleinen Einblick ins CR zu bekommen, wenn auch dieser nur sehr sehr klein war.
    Ich gebe der Episode somit schwache vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X