WB [02x04] "Familie hat vier Buchstaben" / "Family is a Four Letter Word" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x04] "Familie hat vier Buchstaben" / "Family is a Four Letter Word"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x04] "Familie hat vier Buchstaben" / "Family is a Four Letter Word"

    Die Spannungen nehmen innerhalb der Gruppe zu. Die Loyalität von jemanden wird getestet.
    Schon weitaus stärker als die letzte Folge (IMO die bis dato beste Folge der zweiten Staffel). Schön das Wiedersehen zwischen Hope und Iris. Auch wird wieder darauf eingegangen, dass Hope die Mutter des Nerds umgebracht hat.

    Am besten war allerdings der Teil mit Hux, wo Felix sie versucht zu überzeugen, dass ihre Mutter Ohama vernichten ließ. Schätze mal ein Seitenwechsel wird sich hier anbahnen.

    Alles in allem eine recht spannende Folge, welche alle Handlungsbögen fortführt:
    4,5 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Am besten war allerdings der Teil mit Hux, wo Felix sie versucht zu überzeugen, dass ihre Mutter Ohama vernichten ließ. Schätze mal ein Seitenwechsel wird sich hier anbahnen.
    Auch mir hat diese Szene sehr gut gefallen, aber auch die beiden Szenen wo Huck zwei mal in einer Nacht knapp davor stand getötet zu werden, fand ich sehr spannend umgesetzt. Irgendwie wurde Huck mit dieser Folge zu meinen Lieblingscharakter dieser Serie.
    Allgemein lieferte diese Episode einige gute Dialoge und Szenen ab, weswegen ich der Folge starke fünf Sterne gebe.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X