WB [02x05] "Kreuzzug" / "Quatervois" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x05] "Kreuzzug" / "Quatervois"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x05] "Kreuzzug" / "Quatervois"

    Ein gefährlicher Plan wird in Gang gesetzt und mehr Enthüllungen kommen ans Licht.
    IMO die bis dato beste Folge der Staffel und eine der besten der Serien insgesamt. War schon verdammt spannend, wie die Gruppe eeeenldich wieder vereint ist und alles daransetzt um Hope und ihren Vater aus den Fängen der CR zu befreien. Auch geht es weiter in Sachen Huck und der Zerstörung der Kolonie.

    5 Sterne und ich bin erstmals wieder gespannt, wie es weitergeht!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich fand die Handlung im Großen und Ganzen unterhaltsam und es war schön zu sehen das nun fast wieder alle Figuren zueinander gefunden haben bzw. wissen was aus den anderen geworden ist oder wo sich diese aufhalten.
    Gut gefallen hat es mir auch das Huck nun das CR hinterfragt und selbst Nachforschungen anstellt.
    Ich gebe der Folge somit vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X