WB [02x06] "Wer bist du?" / "Who are you?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x06] "Wer bist du?" / "Who are you?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x06] "Wer bist du?" / "Who are you?"

    Ein Mitglied der Gruppe wird zur Zielscheibe einer Ermittlung.
    Keineswegs eine schlechte Folge. Die Handlung wird zwar nicht groß vorangebracht, aber doch alle Stränge fortgeführt (ist ja bekanntlich beim Franchise, inkl. der Serie, nicht immer so). Vor allem der Cliffhanger war ziemlich gemein und hatte ich nicht damit gerechnet.

    Ansonsten fällt mir nicht viel Positives oder Negatives über die Folge zu Schreiben ein. Mal schauen, was sich die letzten 4 Folgen so tut. Immerhin ist die Serie ja nach der Staffel vorbei.

    Gute
    4 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen, weil man wieder ein wenig mehr über das das CRM und deren Pläne erfährt und weil Huck mal wieder ein paar sehr gute Auftritte hatte. Ich bin gespannt wie lange sie noch unentdeckt ihre eigenen Pläne verfolgen kann, bis sie auffliegt.
    Extrem überrascht war ich von der Schlussszene, da ich dieses Geschehn überhaupt nicht habe kommen sehen.
    Von mir gibt es somit fünf Sterne für die Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X