WB [02x08] "Umkehrpunkt" / "Returning Point" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x08] "Umkehrpunkt" / "Returning Point"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x08] "Umkehrpunkt" / "Returning Point"

    Ein neuer Plan wird in Gang gesetzt. Manch einer wird zum Handeln gezwungen.
    Es gilt also nicht nur den Anschlag auf Portland zu verhindern, sondern auch die Wissenschaftler vor der CR zu retten.

    War wieder ne recht spannende Folge. Vor allem das Ende mit dem geplanten Erschießen. So kurz vor Serienschluss hätte jeder draufgehen können. Letztlich war es nur Hucks Gspusi. Dessen Gespräch mit Silas über Huck und den Mord in Staffel 1, welchen sie ihm anhängen wollte, war sehr schön. Cool war die Aktion, wo Huck den Knilch, welcher sie anschwärzen wollte einfach so abknallt.

    Gebe 4,5 Sterne!

    EDIT: Sorry, leider die Umfrage vergessen. Falls ein Mod sie hinzufügen könnte, wäre ich dankbar.

    #2
    Ich fand die Folge nicht mehr ganz so spannend wie die vorangegangene Episode, jedoch noch immer sehr unterhaltsam und dramatisch. Es gab ein paar interessante Wendungen und ein paar Überraschungen und Huck war mal wieder eine ganz coole Socke. Ich bin schon sehr gespannt wann sie enttarnt werden wird, weil lange kann das nicht mehr gut gehen.
    Ich gebe der somit unterhaltsame Folge fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X