WB [02x09] "Der Tod und die Toten" / "Death and the Dead" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB [02x09] "Der Tod und die Toten" / "Death and the Dead"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WB [02x09] "Der Tod und die Toten" / "Death and the Dead"

    Wahrheiten werden enthüllt und Loyalitäten getestet, während die Gruppe gegen die CRM antritt.
    Und es geht halbwegs spannend weiter. Die CR will anscheinend die drei Kolonien als "Akt der Gnade" eleminieren, da diese ansonsten in Hungersnöten untergehen würden. Quasi mal wieder das Wohl vieler vs das Wohl weniger. Erinnert ein wenig an Thanos . Interessant ist, wer der Vorgesetzte ist, mit dem Jadis telefoniert. Doch nicht Rick?

    Ansonsten hat Hucks Herzallerliebster anscheinend den Schuss letzte Folge überlebt.

    Die Folge ist recht actionlastig und es geht hauptsächlich um den Kampf gegen die CR. Am Ende sieht es, passend für das Serienfinale nächste Woche, so aus als hätte man verloren. wird sich das Blatt aber wohl noch wenden .

    4,5 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Es geht spannend mit Höhen und Tiefen weiter, ein paar Charaktere geben den Löffel ab und Huck ist nun gezwungen ihre Tarnung aufzugeben.
    Ich freue mich schon aufs Staffelfinale und gebe dieser Episode gute fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X