Fear the Walking Dead [Spin-Off] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fear the Walking Dead [Spin-Off]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am Samstag dem 11. März startet die erste Staffel um 22 Uhr 20 auf RTL 2.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Uh nice! Ich fand die Serie am Anfang sehr langweilig und bin nur schwer in die Sache reingewachsen. Irgendwie haben mir die meisten Charaktere auch nicht gefallen. Im Vergleich zu TWD sind die meisten zu blass. Nur Nick finde ich sehr interessant. Immerhin ist es in der letzten Staffel deutlich spannender geworden. Bin gespannt, wie es weitergeht

      Kommentar


        #33
        Ich freue mich auch schon auf die erste Staffel. Außerdem werde ich dann auch ein wenig das Episodenunterforum zur Serie wiederbeleben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich freue mich auch schon auf die erste Staffel. Außerdem werde ich dann auch ein wenig das Episodenunterforum zur Serie wiederbeleben.
          Würde mich sehr freuen.

          Kommentar


            #35
            Die dritte Staffel FTWD ist ja mittlerweile auf AMC und Amazon Prime gestartet (hab ich selbst die ersten beiden Folgen "verschlafen" und letzte Woche nachgeholt). Gott sei Dank scheint die dritte Staffel bisher das Niveau von Ende Staffel 2 halten zu können. Auch eine vierte Staffel ist trotz schwächelnder Zuschauerzahlen schon fix. Hoffe man macht nicht den Fehler der siebenden Staffel TDW (oder der ersten beiden FTWD) und setzt großteils auf lahme Filler. Dann freue ich mich auf noch zumindest 2 Staffeln der Serie.
            Zuletzt geändert von HanSolo; 19.06.2017, 16:02.

            Kommentar


              #36
              Es geht schon mit der dritten Staffel weiter, dann wird es langsam Zeit das die zweite Staffel ins Free TV kommt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Es gibt auch nen Comic Con Trailer zu der zweiten Hälfte von Staffel 3 von FTWD. Anscheinend ist man mit den Indianern nun verbündet und der neue Schurke dürfte Psycho Kid aus der ersten Hälfte sein. Hoffe man kann das Niveau der ersten Hälfte halten, dann steht uns ne klasse Halbstaffel bevor.

                Kommentar


                  #38
                  Ich glaube eher es gibt einen Konflikt mit den Leuten vom Damm und Troy bleibt in der Gruppe ein Unruheherd.

                  Kommentar


                    #39
                    Wieviele Folgen hat den die 3. Staffel?
                    Finde da unterschiedliche Angaben im Netz!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                      Wieviele Folgen hat den die 3. Staffel?
                      Finde da unterschiedliche Angaben im Netz!
                      Aktuell hat die dritte Staffel acht Folgen, welche auch schon ausgestrahlt wurden und vermutlich werden noch acht Folgen kommen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                        Aktuell hat die dritte Staffel acht Folgen, welche auch schon ausgestrahlt wurden und vermutlich werden noch acht Folgen kommen.
                        Vielen Dank für die Info, dann stimmen beide Quellen!

                        Kommentar


                          #42
                          Nächstes Jahr soll es zum Crossover zwischen TWD und FTWD kommen.

                          Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten

                          1. Es taucht nur ein Charakter (z.B. Abrahm auf)
                          2. Es wird ein gemeinsames Abenteuer erlebt
                          3. Die FTWD Charaktere tauchen nur als Untote auf
                          4. Die TFWD Charaktere stellen sich als die Whisperers (Nr 1 ist ja ne Frau) heraus

                          Ich persönlich würde Möglichkeit 4 stark bevorzugen.

                          Kommentar


                            #43
                            Die Serie wurde übrigens um eine fünfte Staffel verlängert. Wundert mich, weil a) die Quoten echt nicht mehr gut sind und b) der Großteil der Hauptcharaktere von Staffel 1 e schon gemetzelt wurde. Wollen die jetzt ne völlig neue Serie unter dem Titel machen?

                            Heute geht es ja mit Staffel 4 weiter. Große Vorfreude hab ich allerdings nicht mehr.

                            Kommentar


                              #44
                              Lt IMDB kehren in Staffel 5 sowohl Salazar als auch Nerv Teeny Troy aus der dritten Staffel zurück. Vermutlich versucht man so einige Zuseher zurückzugewinnen, nachdem man den halben Cast in Staffel 4 gemetzelt hat und sich die Zuseherzahlen bei der Morgan-Show halbierten.

                              Kommentar


                                #45
                                Am zweiten Juni geht's hier in den USA weiter. Es gibt auch schon einen längeren Trailer und da am Ende eine Überraschung.



                                SPOILERDwight wechselt von TWD in diese Serie...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X