Fear the Walking Dead [Spin-Off] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fear the Walking Dead [Spin-Off]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Obwohl Staffel 5.1 erst letzte Woche endete, kommt Staffel 5.2 schon übernächste Woche (11. August). Sprich es gibt nur 2 Wochen Pause, da man die erste Hälfte erst später startete, um nicht GoT in die Quere zu kommen.

    Übrigens wurde die Serie auf eine 6te Staffel verlängert. Warum wissen wohl nur die Macher selbst. Sind die Quoten in Staffel 5 nochmals merklich gesungen. Schalteten beim Halbstaffel Finale nur noch 1,6 Mio Leute ein (bei Staffel 4 waren es immerhin noch 2,32).

    Kommentar


      #47
      Die kommende Staffel 8 wird die letzte der Serie sein. Sie wird 12 Folgen umfassen, welche in zwei Blöcken à sechs Folgen gesendet werden. Mit dem erst Block geht es ab 14. Mai in den USA los, bei uns dann wieder einen Tag später bei Amazon Prime.

      Kommentar


        #48
        Wurde auch Zeit. Wundert aber, dass so ne lange Pause. Hoffentlich schaffen sie ne gescheite letzte Staffel. Dass es die Serie kann, hat sie ja bei Staffel 3 und der ersten Hälfte von Staffel 6 gezeigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X