The Walking Dead - Unterschiede zwischen den Comics und der Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead - Unterschiede zwischen den Comics und der Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Walking Dead - Unterschiede zwischen den Comics und der Serie

    Es gibt ja einige Unterschiede zwischen den Comics und der Fernsehserie. Ich kenne die Comics nicht, daher bekomme ich die Abweichungen gar nicht mit. Zwar habe ich mal eine Seite gefunden, wo einige der Unterschiede aufgelistet wurden, aber leider habe ich vergessen wie die Seite heißt. Wie findet Ihr die Änderungen? Man kann Comics oder auch Bücher ja nie eins zu eins in eine Serie oder Filme umsetzten, daher kann ich damit leben, was aber auch einfacher ist, da ich die Comics wie gesagt nicht kenne.
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum

    #2
    Ich habe mir aus interesse mal das erste Comic gekauft....leider noch nicht zum lesen gekommen. Bin gespanned hier lesen zu können wie sich die beiden Stränge entwickeln.
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


      #3
      Mich würden die Unterschiede der Serie zu den Comics auch einmal interessieren. Ich denke das diese doch recht groß sein könnten, da in Comics viele Sachen einfacher dargestellt werden können als in der Serie.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X