The Walking Dead: Survival Instinct - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead: Survival Instinct

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Walking Dead: Survival Instinct

    The Walking Dead: Survival Instinct ist ebenfalls ein PC-/Konsolenspiel, allerdings ein Ego-Shooter. Das Spiel basiert auf der Fernsehserie und ist ein Prequel in dem Daryl und Merle Dixon versuchen nach Atlanta zu kommen. Generell spiele ich die letzten Jahre weniger, aber Ego-Shooter waren eh nie mein Genre und ich habe nur wenige gespielt und dann auch nur wegen der Story. Hat hier jemand The Walking Dead: Survival Instinct gespielt und wenn ja wie hat es Euch gefallen?
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum

    #2
    Günstig kommt man an diesen Titel nicht ran. Das liegt einerseits an Activision, die generell ihre Preise selten bis gar nicht senken (besonders für Digitalversionen). Andererseits wurden wohl angesichts der vernichtenden Kritiken nicht besonders viele Exemplare produziert. Deutlich wird das auch am DLC, denn außer einem Vorbestellerpaket hat Activision nie weitere Inhalte produziert. Und gerade sie sind bekannt dafür, alles aus ihren Spielen herauszuquetschen.

    Erste Warnzeichen kamen schon auf, als das Spiel kurz vor Jahreswechsel zum ersten Mal präsentiert wurde, zusammen mit einem Erscheinungsdatum im März. Das ist niemals ein gutes Zeichen. Schon gar nicht, wenn das Vorschaumaterial so unglaublich mies aussah.

    Und das Ergebnis war eine totale Katastrophe. Im aus der Serie bekannten Intro z.B. kann man einen verdammten Mauszeiger (!) mitten im Bild sehen, egal ob auf PC, Wii U, Xbox 360 oder PS3. So krude kann man gar nicht arbeiten, um das hinzubekommen. Mal völlig abgesehen vom Rest des Spiels, das vor Bugs, Grafikfehlern und müdem Gameplay nur so strotzt. Entwickler war Terminal Reality, die zwar ein gutes Ghostbusters-Spiel auf dem Konto haben, aber auch Kinect Star Wars. Tatsächlich war die Resonanz auf Survival Instinct so schlecht, dass sie nur Monate später heimlich, still und leise ihr ganzes Studio geschlossen haben.

    Lohnt höchstens für einen Steam-Sale für -75% oder mehr. Aber bei Activision sind solche Rabatte wie gesagt unwahrscheinlich. Hier ist Totalbiscuits Ersteindruck. Zeigt alle "Qualitäten" dieses Spiels.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Verdammt schade das das Game ein solcher Flop ist....hätte es mir damals fast zum Release gekauft weil ich dachte das muss ja gut sein ! Aber als ich dann die ersten Bewertungen gelesen hatte, habe ich die Finger davon gelassen. Naja einfach schade eben....wenn ich mir das game mal zulege dann wenn ich es irgendwo gebraucht billig bekomme.Ich gehe ja immer wieder mal gerne in einem Gamestop etc. stöbern.
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Lohnt höchstens für einen Steam-Sale für -75% oder mehr. Aber bei Activision sind solche Rabatte wie gesagt unwahrscheinlich.
        Tja, so schnell kann man sich irren, ich von vor 2 Monaten

        The Walking Dead: Survival Instinct gibt es noch für den Rest der Woche für 10 € (-80%) auf Steam. Für den Preis lohnt es sich wohl etwas eher.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar

        Lädt...
        X