Eure Lieblings-Charaktere in TWD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblings-Charaktere in TWD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In den ersten beiden Staffeln (Berge/Atlanta und Farm) war Rick mein Lieblingscharakter. Daryl und Glenn mochte ich aber auch. In S3 (Gefängnis) ist Rick verrückt und Gärtner geworden und ich mochte ihn nicht mehr so. Dafür hat Carol sich positiv weiterentwickelt und in Terminus hat sie ihre Höchstform in der anarchischen Zombiewelt gefunden.

    in Folge 7.04 wurde durch Ricks unlogisches Verhalten der Polizist für mich endgültig kaputt gemacht. Momentan am Ende von S8 kann ich nur Daryl, Carol und Rosita leiden, wobei mir Daryl die ganze Serie lang zu asexuell ist.



    Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    die bringt Dich glatt weg um, wenn sie meint, das wäre der Gruppe dienlich. Vor der hätt ich angst, mag sie aber auch, das ist ganz eigenartig. Die kann man mögen aber niemals blind vertrauen, wenn man leben will. Ich würd mich vermutlich super mit ihr verstehen aber bei Nacht kein Auge zu tun, wär sie im selben Raum! Ich würde ihr nicht vertrauen!
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Zuletzt geändert von Kobor; 30.07.2018, 17:45.

    Kommentar

    Lädt...
    X